Links zu Meditationsmusik / Traumreisen

Norbert_

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
152
Ort
Wien
Hallo Esoforumler

Falls ihr interessante Links zu kostenloser Meditationsmusik, Traumreisen, Entspannungsmusik usw. habt... würde ich mich hier auf euer Feedback freuen.

Von mir gibts auch erstmal zwei Links, wenn ich mehr finde poste ich sie auch hier.

Osho's dynamische Meditation und die Kundalini gibts kostenlos zum Downloaden:
http://osho.net/download/Dynamic12345.mp3
http://osho.net/download/Kundalini12345.mp3

lg Norbert :danke:
 
Werbung:
M

Mela

Guest
Vielen Dank!

Ist aber nur für DSL Flaterate Kunden zu empfehlen...
der Download dauert ewig.(-;

LG Mela
 
L

LeoChris

Guest
Habe mir die Musik gerade herunter geladen. Bin begeistert. habe leider noch keine ahnung mit meditation da ich erst seit kurzem dabei bin mich zu finden. kannst du mir tipps geben wie ich meinen frieden mit mir finde bzw. was muss ich tun damit ich nicht mehr so unruhig bin?

lg
leo
:banane:
 

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo Norbert,

danke für den Tipp und die Links! Leider habe ich derzeit keine für Dich.. aber sobald ich drüber stolper, poste ich sie hier ;)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
J

Juppi

Guest
@ Norbert

Wunderschöne Musik, danke, ........macht Appetit auf mehr.

Gruß .............................Juppi :move1:
 

Norbert_

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
152
Ort
Wien
Mela schrieb:
Vielen Dank!

Ist aber nur für DSL Flaterate Kunden zu empfehlen...
der Download dauert ewig.(-;

LG Mela

Stimmt hat ein bissl gedauert ;) ... dafür ist es aber auch die komplette CD im mp3 Format...

lg Norbert
 

Norbert_

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
152
Ort
Wien
Hallo Esos...

wiedermal ein Link den ich heute gefunden habe:

mit rechtsklick - Ziel speichern unter HIER downloaden

Laonaris-Meditations-CD`s besprochen von einem Medium Anna Maria mit leiser Hintergrundmusik. Ist eher was für Jesus Fans, christliche, oder Freunde von Engeln.

PS: Bei mir hatte die mp3 ein paar Aussetzter, aber kann auch sein, das es an meinem PC gelegen hat. Ansonsten ist ein reinhören schon empfehlenswert.

Alles Liebe, Norbert
 

Norbert_

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
152
Ort
Wien
Werbung:
Oben