Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Warum bist du so belesen? Sag mir bitte den wahren Grund. Was willst du damit bezwecken, wenn es nicht um Überlegenheit und Macht geht?

LG ;)

Um Dinge besser zu verstehen.

Ich weiß, dass es Karma gibt. Dementsprechend wäre es Blödsinnig Machtgelüste über Andere zu haben.
Aber Einfluss in meinem Leben auf den Verlauf meines Lebens ist sogar nötig. Den bekommt man aber nur durch Verantwortung. Je mehr ich verstehe, desto besser kann ich Verantwortlich sein.

Grüße
Qia:)

Und kennst du es, dass *man* nichts will? So ist das nämlich weitestgehend bei mir. Also, was meinst du, bekomme ich dann?

:)

Was ist jetzt mit dieser Allliebe zu allen Menschen ? Du kannst (oder willst) dich ja nicht mal auf ein Gespräch einlassen, dass unter Umständen zu Nähe führen könnte :)

Du machst was du willst in der Form, dass du einfach daherredest, was dir grad in den Sinn kommt - völlig wirr und ohne Sinn, Zweck oder Ziel ... ist das Liebe ?

Um Dinge besser zu verstehen.

Ich weiß, dass es Karma gibt. Dementsprechend wäre es Blödsinnig Machtgelüste über Andere zu haben.
Aber Einfluss in meinem Leben auf den Verlauf meines Lebens ist sogar nötig. Den bekommt man aber nur durch Verantwortung. Je mehr ich verstehe, desto besser kann ich Verantwortlich sein.

Grüße

Also, These von Machtbesessenheit widerlegt, @ Dragonsbalance.
:)

Was ist jetzt mit dieser Allliebe zu allen Menschen ?

Was soll damit sein? :)

Du kannst (oder willst) dich ja nicht mal auf ein Gespräch einlassen, dass unter Umständen zu Nähe führen könnte :)

Sagt wer und warum urteilt er so?

Du machst was du willst in der Form, dass du einfach daherredest, was dir grad in den Sinn kommt - völlig wirr und ohne Sinn, Zweck oder Ziel ... ist das Liebe ?

Nur, weil für dich etwas wirr ist- bei dir so ankommt- heißt es doch noch lange nicht, dass es auch wirr sein muss.

Liebe IST alles, nicht nur das, was ich oder du darunter verstehen.

Ja - kann schon sein :D
Ich weiß, dass ich nicht pauschaliere, deshalb darf ich pauschalieren :)

Von dürfen kann keine Rede sein. "Männer" sind nicht wie alle "Männer". "Frauen" sind nicht wie alle "Frauen". Jede Pauschalisierung über Menschen, die nicht spezifiziert bewiesen (Körperliche Merkmale z.B) werden kann ist eine Verneinuing des Individuums.

Ganz nebenbei begrenzt es, wenns ne Überzeugung ist, auch das "Sehvermögen". Es ist einfach nur unvernünftig.

Ich habe gestern erst später, so kurz vor dem Einschlafen noch einen kurzen Geistesblitz gehabt und gedacht, dass sich deine "Energie" verändert hat, in dem Moment, wo du angefangen hast von deiner Frau zu erzählen - hab ich mir das eingebildet oder ist das so.

Du hast den Eindruck gemacht, als würdest du "weicher" ...
... das war schön :)

Nein, da täuscht Du Dich im Zeitrahmen. Ich bin immer so weich und gleichzeitig direkt wenns geht.
Ich würde einfach mal sagen, dass liegt an den Dingen die ich sage, dass es Dir so rüber kommt.

Ich war vorher erst Yanglastig, lange bevor meine Frau ins Spiel kam und das hatte ich vorher dann auch schon ausgeglichen...so nach 3 Postings, hatte das im ersten Posting Gestern Abend aber schon begonnen.

Vielleicht haste es nur später wahrgenommen.

Grüße

Werbung:
Zurück
Oben