Lilith Aspekte in der Synastrie

Aretousa

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
89
Ort
Wien
Hallöchen!
Ich bin gerade auf Aspekte in einer Syanstrie gekommen, die mich unheimlich beschäftigen, ich leider aber im Internet und diversen Foren auch keine Antworten finde, vielleicht könnt Ihr mir ja Eure Meinung dazu schreiben.....ev auch Buchtipps....

Und zwar folgende Aspekte in der Synastrie:

meine Lilith auf 12° in der Waage
> in gradgenauer Konj zu seinem Mars,
> in Konj mit 4° Abweichung zu seiner Sonne,
> in Opposition mit 2° Abweichung zu seinem Mond

seine Lilith auf 15° im Wassermann
> in gradgenauer Konj zu meinem Mond

unsere beiden Liliths im Trigon mit 3° Abweichung

Wie seht Ihr denn das?
Ich habe ein unheimlich gutes Gefühl, obwohl wir uns bis jetzt noch nicht persönlich kennen gelernt haben, außer mit Mails und Fotos verschicken....
....fühle dass wir beide Angst haben mal wieder in einer Beziehung verletzt zu werden....aber glztg auch das Gefühl, dass es sich bei uns um was großartiges handeln könnte....

:danke:
Lg
Simone :liebe1:
 

Anhänge

  • astro_61at_02_08_simone_andy_77681_19428.gif
    astro_61at_02_08_simone_andy_77681_19428.gif
    33 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
hallo,

ja, das kenne ich aus eigener erfahrung, dass in der synastrie lilith starke aspekte bildet.:) eventuell auch chiron und pluto. ist nichts ungewöhnliches, sondern eher normal.

liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben