Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss jetzt mal was gestehen… Ich stand als Kind/Neujugendliche sehr auf Jürgen Marcus (ich finde den immer noch hübsch). Kennt den noch Jemand? Heute höre ich das eine oder andere mal heimlich, weil jeder Nachbar mich definitiv wegen Körperverletzung anzeigen würde. Meine Kinder übrigens auch. Dabei habe ich ihnen beim Wickeln immer gerne Jürgen Marcus vorgesungen („eine neue Windel, ist wie ein neues Leben, nananananana…). Meine Babys fanden das immer schön, lachten, haben gelächelt. Und ganz, ganz heimlich, finde auch ich es immer noch schön. Deshalb hier auch als fröhlicher Hoffnungsträger:
Ich finde die hier sogar besser! Weniger Studio und Einheitsklatsche. Gefällt mir. Bis auf das Gepfeife am Ende. Das passt nicht so ganz in den Song. Meine Synapsen platzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.