Lieder die Hoffnung geben

Werbung:
Ich muss jetzt mal was gestehen… Ich stand als Kind/Neujugendliche sehr auf Jürgen Marcus (ich finde den immer noch hübsch). Kennt den noch Jemand? Heute höre ich das eine oder andere mal heimlich, weil jeder Nachbar mich definitiv wegen Körperverletzung anzeigen würde. Meine Kinder übrigens auch. Dabei habe ich ihnen beim Wickeln immer gerne Jürgen Marcus vorgesungen („eine neue Windel, ist wie ein neues Leben, nananananana…). Meine Babys fanden das immer schön, lachten, haben gelächelt. Und ganz, ganz heimlich, finde auch ich es immer noch schön. Deshalb hier auch als fröhlicher Hoffnungsträger:

chicken3.gif

Ich war nie Fan von der Tina. Aber wenn ich mir das so anhöre, läuft mir ein Schauer nach dem andern über den Rücken.

Werbung:
Das ist eine schlechte Version, eine bessere konnte ich leider nicht finden. Auf dem CD von ihr hört sich Lied super an.

Ich finde die hier sogar besser! Weniger Studio und Einheitsklatsche. Gefällt mir. Bis auf das Gepfeife am Ende. Das passt nicht so ganz in den Song. Meine Synapsen platzen. ;)

Zurück
Oben