Lieblingsseite und eure meinung!

B

Birgit32

Guest
hallo leute!
ich bin oft allein zu hause und fühle mich einsam! eines meiner hobbies ist dann das surfen im internet unter anderem alles was mit astrologie zu tun hat!
die internet seite die mich immer ablenkt und wo ich auch einiges an zeit verschwende ist

www.astrotips.de.vu
für mich persönlich ist die seite sehr gut! sie gibt mir halt und kraft in den vorraussagungen (die wie ich finde oft auch wirklich zutreffen, und ich denke nicht das es alles zufall ist wie mein mann das immer nennt)

zugegeben es kostet ein wenig, was aber nicht die welt ist wenn man sich kurz hällt, oder nur mal schnell sein horoskop holt. wer sich jedoch einmal festlesen sollte an den reichhaltigen informationsquellen der seite wird vom zähler nach 30 min automatisch getrennt und zahlt nichts weiter dann auf der seite!

mich würde intressieren wer von euch diese seite noch kennt und nutzt, und wie eure meinung darüber ist. treffen die von der seite beschriebenen vorraussagungen auch bei euch zu!
um rückantwort würde ich mich freuen
bis dahin wünsche ich euch allen viel glück mit euren sternen und postet weiter so kräftig wie zuvor

gruss :zauberer1
 
Werbung:
Liebe Birgit,
ich flüchte grundsätzlich von einer Seite, auf der ich schon "OK" eingeben muß, denn das ist mir zu heikel! Diese Seiten halte ich für Abzocke und Deine Fragen bekommst Du z. B. hier oder in anderen Foren viel persönlicher und gratis beantwortet. Probiers doch mal aus!!!! :kiss4: Licht & Liebe, Kama
 
Hallo Ihr Lieben,

als ich auf der Seite war, kam bei mir direkt eine Virenwarnung also vorsichtig.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Da wird abgezockt und das soll deine Lieblingsseite sein???? Na deine Telefonrechnung möchte ich sehen.

Oder hast du da deine Pfoten mit drin und willst hier die leichtgläubigen fangen das sie da ein "OK" eingeben.

Was sich nicht alles im Internet tummelt ist schon unglaublich.
 
Reinhold001 schrieb:
Da wird abgezockt und das soll deine Lieblingsseite sein???? Na deine Telefonrechnung möchte ich sehen.

Oder hast du da deine Pfoten mit drin und willst hier die leichtgläubigen fangen das sie da ein "OK" eingeben.

Was sich nicht alles im Internet tummelt ist schon unglaublich.


Ja Reinhold, das glaube ich..................................Juppi :)
 
Werbung:
Also ich find die Seite richtig gut.

Habe bisher noch keine kostenlose Seite gefunden die so ausführliche Aussagen macht.

Und so teuer ist das auch nicht man muss ja nicht stundenlang da rumsurfen.


gruss kaila :)
 
Zurück
Oben