Lieblingsfoto des Tages

pekeglo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2012
Beiträge
1.819
Einen guten Morgen an Alle..... so macht aufstehen Spass..... ;)

ach ja Lumen, ich weiss auch nicht wie sie heissen, habe ganz viele im Garten... aber bei uns sind sie sicher 4-5cm lang....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.245
Nein, ich hätte die aber gern für mein Gärtchen.:love:

Das ist ein Park mit einem kleinen Herrenhaus im Nachbarort.Dort wird auch geheiratet, und die hingen da noch rum.

Jo, hübsch. Frag doch mal die Besitzer, ob sie die noch brauchen. Ich meine, sonst hätten sie die doch abgenommen?:)

Lg
Juppi
 
Werbung:
V

Villimey

Guest
Jo, hübsch. Frag doch mal die Besitzer, ob sie die noch brauchen. Ich meine, sonst hätten sie die doch abgenommen?:)

Lg
Juppi
Die hängen da schon ne ganze Weile, Juli war das schon, - ich gehe davon aus, dass die das auch recht hübsch finden, der ganze Park hängt voll mit den Kugeln.
Ich habe mich mal erkundigt, die kannste überall kaufen, in allen Preisklassen.Ebay zum Beispiel hat die.
http://www.ebay.de/itm/2x-Papier-La...421082?hash=item2ca37cb91a:g:LQUAAOSwl9BWKJHi
 
Oben