Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten damals den guten alten Commodore 64Anhang anzeigen 164035
Nostalgie.
Das was damals mein erster Computer, bzw. ich hatte sogar noch ein Vorgängermodell von diesem hier.
1986; ich war 11 Jahre alt, und es erforderte sehr viel Überredungs- und Bettelarbeit ggü. meinen Eltern.
Der gute alte BrotkastenWir hatten damals den guten alten Commodore 64
Anhang anzeigen 164035
Nostalgie.
Das was damals mein erster Computer, bzw. ich hatte sogar noch ein Vorgängermodell von diesem hier.
1986; ich war 11 Jahre alt, und es erforderte sehr viel Überredungs- und Bettelarbeit ggü. meinen Eltern.
So etwas Ähnliches hatten wir ab 1998 erst in unserem Haushalt, das ausgediente Teil vom Ex - Schwager, der für seine Ausbildung etwas Modernere brauchte -Anhang anzeigen 164035
Nostalgie.
Wir hatten damals den guten alten Commodore 64
Der gute alte Brotkasten

Du hattest 1986 schon einen Computer?
Da hab ich bei dem Reiseveranstalter, wo ich gearbeitet hab, noch Telex per Lochstreifen nach China geschickt ...![]()
Den Vorgänger hatte ich auch. Dürfte der 800XL gewesen sein. Danach hatte ich so ziemlich jeden Commodore …Anhang anzeigen 164035
Nostalgie.
Den Vorgänger hatte ich auch. Dürfte der 800XL gewesen sein. Danach hatte ich so ziemlich jeden Commodore …
Den Vorgänger hatte ich auch. Dürfte der 800XL gewesen sein. Danach hatte ich so ziemlich jeden Commodore …