Lieblingsfilme zu Esothemen

Werbung:
:zauberer1 im Kino:
KNOWING mit Nicolas Cage

Dieser Film ist wirklich arg ... irgendwie traurig. Und der Drehbuchautor dürfte "a bisserl" beim Aufstieg der Erde recherchiert haben. Es geht um den Photonenring der Plejaden, ... die Sonne, die mit ungeheurer Macht alles Leben auf der Erde vernichten wird und um zwei Kinder, einen Bub und ein Mädel. Und um Außerirdische, ....

Ich hatte meine Ganzkörpergänsehaut ... wenn ich auch den Aufstieg der Erde anders sehe....

Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Kinotrailer
 
Sind wir jetzt an der Stelle des Filmes,wo gesagt wird:
Ich werde euch helfen euren zutiefst verseuchten Planeten zu reinigen.

Wir haben doch Zeit Schatz. :umarmen:
 
Ich fand "knowing" auch super. Zuerst hatte ich ehrlich gesagt etwas ganz anderes erwartet aber das letzte Drittel fand ich spitze.
 
Tideland von Terry Gilliam (Eine einzigartige Fantasiewelt, in der die Grenze zwischen Realität und Fantasie verschwindet.)
 
hallo mein Lieblingsfilm was Spiritualität und innere Reise, mit sich zu konfrontieren betriff ist Andrej Tarkowskij´s STALKER.
Es ist ein sehr starker Film verbirgt viele Wahrheiten.
mfg Miklos
 
Werbung:
Zurück
Oben