Lieblings-Soundtrack der James Bond Filme

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Meine Favoriten:


Nr. 1: Sheena Easton: "For your Eyes only."




Nr. 2: Adele "Skyfall".




Nr. 3: Rita Coolidge "All the Time high".



Und welche sind Eure drei Favoriten?:)


Lg
Urajup
 
Werbung:
Mir gefällt am Besten "Tomorrow Never Dies" von Cheryl Crow:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Du!:)

Bei deinen Videos gefällt mir übrigens "For Your Eyes Only" am besten, "Goldeneye" von Skadya ist auch toll.

Ich selber habe nicht alle Bond-Filme geschaut, sehe mir aber auf die Anregung hin grade einen an, nämlich "Die Welt Ist Nicht Genug". Den Titelsong kannte ich schon, ist auch einer, der mir gefällt: "The World Is Not Enough" von Garbage.

 
Hey Juppie :), gerade entdeckt,



Am liebsten hab James Bond - Roger Moore,

(schon als The Saint
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Saint_(TV_series)),

Der Kurzzeit Bond Timothy Dalton paßte nicht, obwohl er einer meiner Lieblingsschauspieler ist.

Hi Paula!

Shirley Bassey hat - glaube ich - sogar drei Bond-Titel besungen....:)

Als James Bond mochte ich am liebsten Sean Connery mit seiner sehr offensichtlichen Männlichkeit und testosterongeschwängerten Präsens. Ich nahm ihm - vom Typ her - ab, dass er jede Frau ins Bett bekam.;)

Roger Moore hingegen war mir zu "englisch". Aber ich mochte wiederum die gespielte Ironie von ihm.

Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Paula!

Shirley Bassey hat - glaube ich - sogar drei Bond-Titel besungen....:)

Als James Bond mochte ich am liebsten Sean Connery mit seiner sehr offensichtlichen Männlichkeit und testosterongeschwängerten Präsens. Ich nahm ihm - vom Typ her - ab, dass er jede Frau ins Bett bekam.;)

Roger Moore hingegen war mir zu "englisch". Aber ich mochte wiederum die gespielte Ironie von ihm.

Lg
Juppi

Hey Silke,

ich schwankte eine Zeitlang...zweifellos, Sean Connery ist prägend, letztendlich entschied mich für britischen Humor, und aussehenstechnisch wäre ein Kompromiss möglich. Männlichkeit? äußerlich schon, aber ob S.C. ein guter Liebhaber ist? Bei R.M. kanns mir vorstellen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben