Rehkitz
Aktives Mitglied
Oh ein Koffer ist zu packen.
Gerne denke ich darüber nach und muss sagen es wird schwierig.
All meine Gefühle lassen sich nicht komprimieren, selbst dann nicht, wenn ich mich mit aller Wucht auf den Koffer schmeisse.
Es scheint, als wäre die Zeit gekommen, um zu sortieren.
Unnützes menschliches Zeugs wie Egomanie - Selbstüberschätzung - Hass - Missgunst - Neid und vor allen Dingen die Selbstgerechtigkeit, die aus Stolz geboren, habe ich längst abgestreift und diese gehören für mich nicht in meinen Koffer.
In meinen Koffer lege ich mein Vertrauen, die Liebe, die so oft in meinem Leben vergeblich - gerade in meinen Zeilen - erfühlt wurden.
Wichtig ist auch mein Lächeln, denn es erwärmt die Herzen, nehmt ruhig ein wenig davon mit in die Zukunft.
Es ist nicht viel was in diesen Koffer passt, doch möge dann, wenn er geöffnet wird, das Strahlen meiner Liebe andere erfüllen.
Mein Koffer, den ich hinterlasse ist nicht schwer, er ist schon alt und hat kleine Löcher und Risse, doch winzige Strahlen der Liebe schimmern aus ihnen.
Ich denke es wird Zeit für mich zu gehen - mein Köfferchen stelle ich hier ab.
Vielleicht erfühlt ihr sein Strahlen und findet einen winzigen Funken der Wahreit darin.
Das hast du schön geschrieben.
Ein toller Koffer.
Ich weiß nicht ob du in dem Film gesehen hattest, das an jedem so eine Art Steckbrief angebracht war mit einem Bild. Ich finde diese Worte sind schön um sie bei Merkmalen zz deinem Koffer zu hinterlassen.
Rehkitz