Liebeszauber

Ich glaube Frauen wollen die gleichen Rechte. Das halte ich auch für legitim. Allerdings wollen sie keine androgyne Gesellschaft. Es gibt eben nicht nur den kleinen Unterschied. Was meine Zaubermaus betrifft hat sichs jetzt erstmal ausgebaggert. Jetzt warte ich ab und trinke Tee. Schliesslich habe ich schon einen riesen Krater geschaufelt und ich sehe noch keinen Tropfen Grundwasser.

Glaubst du das sie etwas für dich empfindet? oder bist du enttäuscht das sich nichts tut? Ich würde nicht warten und abwarten ob sich was tut... ich würde weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben wollen und alles tun um sie zu haben egal was sich mir in den Weg stellt, denn ich will alles und nicht was übrig bleibt!

Werbung:
Glaubst du das sie etwas für dich empfindet? oder bist du enttäuscht das sich nichts tut? Ich würde nicht warten und abwarten ob sich was tut... ich würde weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben wollen und alles tun um sie zu haben egal was sich mir in den Weg stellt, denn ich will alles und nicht was übrig bleibt!

In Kontakt bleiben ist gut gesagt. Unter Kontakt verstehe ich etwas anderes als das hier. Ich finde ihr Verhalten etwas merkwürdig. Normal wäre jetzt entweder ein positives Zeichen oder ein Korb. Wie sie zu mir steht ? Das wüsste ich auch gerne. Mal schauen ob mir noch was einfällt. Kann auch sein, dass sie meinen Auftritt mit der Ex nicht verknusen konnte und erstmal auf stur schaltet. :confused4

Also wenn es dich etwas tröstet: Gefühle sind auch auf Entfernung übertragbar, weiss aber nicht ob sie mit zunehmender Entfernung schwächer werden oder so. Und wenn du an sie denkst kriegt sie das unbewust auch mit. uND ICH GLAUBE DER mENSCH DER gEFÜhle bekommt hat auch einen Drang sie zu erwiedern:liebe1: . Ich hatte zwar nie eine Freundin weil ich zu schüchtern bin aber hatte in meiner Schulzeit Mädchen mit meinen Gefühlen verrückt gemacht. Die Höhepunkte waren das sie weinen oder kotzen mussten:zauberer1

Also wenn es dich etwas tröstet: Gefühle sind auch auf Entfernung übertragbar, weiss aber nicht ob sie mit zunehmender Entfernung schwächer werden oder so. Und wenn du an sie denkst kriegt sie das unbewust auch mit. uND ICH GLAUBE DER mENSCH DER gEFÜhle bekommt hat auch einen Drang sie zu erwiedern:liebe1: . Ich hatte zwar nie eine Freundin weil ich zu schüchtern bin aber hatte in meiner Schulzeit Mädchen mit meinen Gefühlen verrückt gemacht. Die Höhepunkte waren das sie weinen oder kotzen mussten:zauberer1

weinen oder kotzen? Was für interassente Aletnativen. :weihna1

Also mir ist glaube ich noch nie passiert dass zu Mädchen zu denen starke Gefühle hatte nix zurückkam auch wenn sie feste Freunde hatten. Also wenn du nicht anders bist kann bei dir eigentlich nix schiefgehen. Aber vielleicht sind Frauen schwerer als Mädchen zu beinflussen weil sie eine Stärkere Psyche haben oder so.

Werbung:
Zurück
Oben