.....habe ich meiner Herzdame einen kleinen Blumenstrauß ins Hotel liefern lassen. Dabei ein kleiner Brief. In dem habe ich ihr gesteckt, das sie mich zwar in weiblicher Begleitung, nicht aber mit meiner Freundin sehen wird. Einfach EINE Freundin, nicht meine........
Sorry Muggle,
auch wenn ich das schreibe, das hört sich für mich nach einem 16 jährigen Burschen an. Mich wundert es nicht, dass sie nicht reagiert hat. Ich meine nicht die Blumen und den Brief, sondern den Inhalt vom Brief. Besser wär gewesen, du hättest ihr geschrieben, dass sie sehr nett findest und dich gerne mit ihr verabreden möchtest, ohne weiblicher Begleitung Gesulze.
Noch besser wäre, du hättest sie einfach nochmal angesprochen und gefragt ob sie mit dir auf einen Kaffee, oder zum Abendessen gehen mag.
Meiner Meinung nach, ist nicht sie am Zug, sondern der Ball liegt nach wie vor bei dir.
Sprech sie einfach an, frag sie ob ihr die Blumen gefallen haben und der Brief sei ein wenig unglücklich ausgefallen, weil du ziemlich aufgeregt warst. Da beweißt Mut, wirkt auch ehrlich auf sie, imponiert ihr vielleicht sogar und eine Antwort bekommst auch und brauchst nicht mehr warten.
Tschuldige wenn ich danebenliege, meine Information aus den Texten hier ist, dass sie auf deinen Brief und deine Blumen nicht reagiert hat, falls doch ändert das meine Story. *fg*
al
Shiva