Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebeszauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Liebesengel77, 22. April 2019.

1. Liebesengel77

Liebesengel77 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich kenne jemand, der einen Liebeszauber gemacht hat, da er sie liebt und sie ihm auch. Jedoch haben sie nie zueinander gefunden, es gab verschiedenste gründe dafür. Jedoch wenn sie sich sehen, spüren sie wie gern sie sich haben und können die augen nicht mwhr voneinder lassen. Jedoch irgendetwas passiert immer oder beide haben zu viel angst und sie kommen nie zusammen.
    Deshalb hat ein ritual gemacht, damit sie endlich zueinander treffen endlich.
    Als sie den zauber gemacht hat, wurde sie am 2 tag krank/grippe und ihr ging es dann immer sxhlechter, also sie hat viel mehr darüber nachgedacht und sie hat furchtbare sehnsucht nach ihm. Ist das normal oder ist da was schiefgelaufen?

Danke für eure Antworten.

Lg

2. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

das ist normal.

3. Liebesengel77

Liebesengel77 Neues Mitglied

Es ist "normal" das sie mehr sehnsucht hat nach ihm und sich öfters schlecht fühlt bzw. Kank ist oder was meinst du genau damit? Dankr für die antwort.

4. Sabine_

Sabine_ Sehr aktives Mitglied

Ich finde es nicht normal :rolleyes:
    Sieht für mich eher wie der falsche Zeitabschnitt aus, da legt sich etwas quer es sollte jetzt nicht sein.

Herzbluat gefällt das.
  5. Holztiger

Holztiger Guest

Werbung:
    Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden?
    Wo schon so viel Liebe ist, braucht es keinen Liebeszauber, sondern den Mut, eine Abfuhr zu riskieren...dieses Risiko dürfte hier ja recht minimal sein...
    Also ich meinte natürlich, du sollst genau das deiner Freundin ausrichten...emanzipierte Mädls dürfen ruhig auch mal die Initiative ergreifen...auf zum ersten Schritt...wer nicht wagt, der nicht gewinnt^^
    Du kannst dann den überspannten Bogen, der zu der Erkältung geführt hat, gegen die Liebeskrankheit eintauschen...das tolle daran ist, daß da immer gleich 2 gemeinsam ins Bett müssen :)

LG Tiger

Loop gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden