Liebeszauber

Treueseele

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
21
Wer kennt einen Liebeszauber, den man selber einfach zuhause anwenden kann und nicht unbedingt viele Sachen dazu braucht?

Mein Problem ist folgendes: Mein Ex und ich sind getrennt ich liebe ihn noch, und er mich sicher auch nocht (ich fühle es, wir sind auch nicht der LIebe wegen auseinander)

Ich möchte ihn einfach wieder an mich binden, so dass er spürt, er muss mich wieder aufsuchen und mit mir leben.

Kennt sich da wer aus, möchte so einen Liebeszauber anwenden.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
"er muss mich wieder aufsuchen und mit mir leben."

Tschuldigung, aber du klingst wie ein Stalker, wenn dir das was sagt *lol*

Warum ist denn Schluss gwesen?
 
weiss ich leider nicht was das heisst *g* bitte klär mich auf, is aber sicher was böses gel? :)

Ich schreib das alles immer so underverständlich hin.. ich weiss. Er MUSS natürlich nicht, im Endeffekt soll es von selber kommen. Aber ich will ihm einen Denkanstoss geben. Ich weiss nämlich von unserer Beziehung dass er sich von seiner Mutter beeinflussen lässt und auch Angst vor ihr hat was sie sagen würde wenn er wieder zu mir zurückkommen würde.

Ich möchte ihm mit einem Zauber einfach nur "klarmachen" dass er sich lösen soll und seinen gefühlen nachgehen...

Warum es aus war? Es war das liebe Geld das uns immer wieder zum Streit verholfen hat. Geliebt haben wir uns bis zuletzt, und ich tue es auch jetzt noch. Schwanger bin ich auch von ihm.

Hast du Ideen?

Lg
 
Ein Stalker ist jemand, der krampfhaft und krank seinen Geliebten "verfolgt" und beschattet und über Leichen geht, ihn zu bekommen *chr* :schaukel:

Denkanstoss? Dann ist aber ein Liebeszauber nicht grade DAS Richtige *ggg*

Ich würd einfach mit ihm rden, ihm SO einen Denkanstoss geben. Weiß er von deiner Schwangerschaft?

Sag ihm, er soll nicht so ein Muttersöhnchen sein *lol*
 
stalker bin ich keiner, spinnst du? Wenn er meint er muss bei seiner Mutter unter dem Schos bleiben, dann soll er... aber probieren tu ich es trotzdem.. ja er weiss von der Schwangerschaft. Laut drei Kartenlegerinen kommt er sowieso zurück.. aber ich weiss nicht so recht, ich vertrau nicht darauf. Und ähm ja... mit ihm reden haut gar nicht hin.

Da muss es doch was geben.. .

Lg
 
Huhu,

etwas "unmagisch", aber trotzdem hilfreich:

1.) such das Gespräch mit ihm.
2.) sprecht über die Dinge (Geld,...) die eure Beziehung zum Scheitern gebracht haben.
3.) sag ihm, daß du ihn noch immer liebst und frag ihn, ob er dich auch noch liebt.
4.) klärt ab, wie sich eure Probleme lösen lassen...oder was ihr tun könnt, damit die Probleme nicht wieder auftreten...

Lg Shanna
 
Liebeszauber.....das is wie ne geistige vergewaltigung. Wie fändest du es, wenn du von jemanden verzaubert wirst, den du eigentlich garnich magst? Schon mal daran gedacht dass er dich gar nich mehr mag????

Ich würd mich schnell von den Gedanken trennen sonst entsteht ein schemen oder larve (weiß ncih genau, was was is)
 
Hallöchen!

Ich würde sagen, lasst mal eure moralpredigen. jeder mensch hat andere probleme und ihr hab sicher welche über die ich schmunzeln kann.

manche menschen hängen sehr lange an einem menschen und gehen daran fast zugrunde und wenn man nicht weiß wie das ist sollte man seine kommentare unterlassen.

nun zum liebeszauber: leider und das muss ich aus eigenen erfahrungen berichten ... sowas funktoniert nicht. schade um die zeit, in der man hofft, schade um das geld. man hat zu hohe erwartungen und reagiert dann auf den liebsten ganz anders als sonst und unter umständen verliert man ihn für immer und hat auch keine chance mehr mit ihm zu reden. also vorsicht.

lg engel
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
Huhu,

etwas "unmagisch", aber trotzdem hilfreich:

1.) such das Gespräch mit ihm.
2.) sprecht über die Dinge (Geld,...) die eure Beziehung zum Scheitern gebracht haben.
3.) sag ihm, daß du ihn noch immer liebst und frag ihn, ob er dich auch noch liebt.
4.) klärt ab, wie sich eure Probleme lösen lassen...oder was ihr tun könnt, damit die Probleme nicht wieder auftreten...

Lg Shanna

das ist die Wahre Magie der Liebe

Hugh Engel 7... diese Abwendung von den Liebeszaubern ist keine Moralpredigt sondern einfach Faktische Wahrheit... Liebe, die Man Magisch erzwingt ist keine Liebe, sondern abhängigkeit und Zerstöhrt das "Wunder der Liebe".... darum ist es eine Vergewaltigung der Natur...

Und gerade wenn man den Liebeskummer kennt, das hängen an jemandem, der weg ist... gerade dann sollte man noch mehr und wehementer gegen Liebeszauber sein... denn solche Dinge, die, wie du selber sagst, unwirksam sin, verlängern nur die Hoffnung auf etwas und verlängern so den Schmerz...

Hugh Treue Seele...

ich rate dir dringend von solchen Magiespielereien ab... wenn du ihn an dich Bindest, ist das nicht Liebe...
und auch ist Magie nichts das man einfach, ohne viele Dinge machen kann, das braucht Arbeit und Wissen und auch "Dinge"....
Magie ist nichts, das man einfach so hie und da mal machen kann... entweder man macht sie Richtig, oder gar nichts...

by FIST
 
Zurück
Oben