liebesrituale ...

kita

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2006
Beiträge
4
hallo,
kann mir jemand kleine rituale nennen mit denen ich meinen hm ein kleines stück in meine richtung "locken" kann.
auf antworten aus der "oh wie ist das schlimm"-ecke legen ich keinen wert!
danke schonmal
lg kita
 
Werbung:
kita schrieb:
hallo,
kann mir jemand kleine rituale nennen mit denen ich meinen hm ein kleines stück in meine richtung "locken" kann.
auf antworten aus der "oh wie ist das schlimm"-ecke legen ich keinen wert!
danke schonmal
lg kita


Schau mal auf Aaliyahs Homepage da stehen auch einige Rituale zum selbermachen... Viel Erfolg

www.liebe-magie.de
 
moonflower schrieb:
kita schrieb:
hallo,
kann mir jemand kleine rituale nennen mit denen ich meinen hm ein kleines stück in meine richtung "locken" kann.
auf antworten aus der "oh wie ist das schlimm"-ecke legen ich keinen wert!
danke schonmal
lg kita[/QUOT

;o) kennst du dich denn mit den risiken aus?
lg
moonflower


sie hat hier nicht nach risiken gefragt sondern nach Ritualen sie wird schon wissen was sie tut
 
Im Leben hat alles seine Risiken das ist einfach so. Wenn du alle Risiken vermeiden willst dann gehst auch am besten nicht mehr über die Straße ist ein hohes Risiko dabei von einen Auto überfahren zu werden. Jeder ist doch selbst für das verantwortlich was er tut und muss selbst wissen welche Risiken er eingeht.
 
angeldust schrieb:
Jeder ist doch selbst für das verantwortlich was er tut und muss selbst wissen welche Risiken er eingeht.

:ironie:

Freut mich, daß ich hier endlich ein weises Wesen gesichtet habe, das weiß wie man sich spannendes Karma erschaffen kann !!!!!

:guru: Meine Bewunderung Angeldust, daß du dich FREI-WILLIG (also freien Willens!) dazu entschlossen hast, in einem deiner nächsten Leben durch Magie manipuliert zu werden...so macht die ganze Sache mit den öden Beziehungen nämlich gleich viel mehr Spaß!!! :party02:

Im Licht
Kuku
 
kita schrieb:
hallo,
kann mir jemand kleine rituale nennen mit denen ich meinen hm ein kleines stück in meine richtung "locken" kann.
auf antworten aus der "oh wie ist das schlimm"-ecke legen ich keinen wert!
Anscheinend denkt er/sie genau so über dich, sonst müsstest du nicht nach Zwangsmaßnahmen suchen. ;)

kita schrieb:
danke schonmal
lg kita

Liebend gerne! :liebe1:
Frag nur, wenn du was wissen möchtest. :kiss3:
 
Werbung:
hallo allegrah ... hab ich von zwangsmaßnahmen geschrieben????
und wenn du aus meinem ersten beitrag lesen kannst das er keinen wert
auf mich legt, dann mußt du ja schon wirklich sehr "erfahren" sein ...
 
Zurück
Oben