liebesorakel

petitecherry

Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
35
Hey,

ich hoffe ihr habt alle ostern schön verlebt und eure freien tage genossen. :)
und vielleicht habt ihr in den tagen so viel energie geschöpft, um mir jetzt wieder ein bisschen beim deuten zu helfen... ;)

dieses mal geht es um die liebe.
denn als ich ostern tanzen war, habe ich mich hals über kopf auf den ersten blick verliebt! ;) und sowas passiert mir nicht oft! besonders nicht bei menschen die ich nicht kenne!

auf die frage, ob er der jenige welche ist, der mir jetzt schon des öfteren vorausgesagt worden ist und in welcher beziehung wir in zukunft stehen, habe ich folgende karten gezogen!

XIII TOD (beim mischen aus dem stapel gefallen)

1. VIII KRAFT
2. KÖNIGIN DER STÄBE
3. XIV MÄSSIGKEIT
4. I DER MAGIER

wie seht ihr die karten?
den Tod sehe ich immer als ende einer alten sache, was bei mir zur zeit gut passt, sowie den neuanfang... was eigentlich immer positiv ist! :) somit sehe ich auch in meiner frage im bezug auf ihn, den neuanfang!
bei den restlichen karten, lege ich jetzt erstmal mehr wert auf eure deutung... da meine noch nicht so groß sind...

ich danke im voraus!
eine schöne woche noch und ich freu mich auf eure antworten! :)
 
Werbung:
Sehe ich auch so der Tod nimmt nicht nur sondern bringt auch neue Lebensernergie und dass diese Karte rausgefallen ist, waere schon wichtig mit Altem ganz abzuschliessen.

Die Kraft als Themenkarte. Deine Lebensgeister sind wieder erwacht und fuer eine Beziehung bereit. Bist wieder unternehmungslustig und voller Energie fuer Neues. Stab Koenigin verraet, dass Du selbstbewusst, unternehmungslustig bist ev. auch etwas dominant. Bist aufgeschlossen und begeisterungsfaehig. Die Maessigkeit bedeutet, dass Du Deine inner Mitte finden wirst, gelassen bleiben sollst und Deinem Schutzengel vertrauen sollst. Die Karte kann sehr wohl eine neue Verbindung ankuendigen. Der Magier verweist auf hohe Anziehungskraft und D u solltest die Initiative ergreifen und aktiv werden.

Ob er derjenige ist, weiss ich natuerlich nicht, da ich die Kartenlegerin nicht kenne, aber die Karten sehen auf jeden Fall schon gut aus. Da kann sich was schoenes entwickeln.

Lg Kathrin
 
Hallo Kathrin!

Danke für deine Deutung! :)
und ich finde es sehr interessant... was du wie gedeutet hast, ich hatte es zwar auch schon so in der richtung gesehen, besonders was die eigeninitiative betrifft, aber als neuling verlässt man sich doch lieber auf die deutung von alten hasen!. ;)

jetzt bin ich jedenfalls noch gespannter, was sich und wie es entwickelt! :)

lg
gérii
 
Werbung:
Hallo petitecherry!

Da ich selbst erst Neuling beim Tarot bin, möchte ich nicht wirklich irgendwelche Interpretationen von mir vom Stapel lassen. :confused:

Wäre aber toll, wenn du, auch im Hinblick auf das Ergebnis deiner Legung, erzählen könntest, wie sich die Liebschaft denn nun entwickelt hat. :)

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg.

lg
syrus
 
Zurück
Oben