Liebeslegung 2018, 8x4+4

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der seinerzeitig von mir noch anvisierte Herr jetzt tatsächlich der Mann war, mit dem Du jetzt seit März 2018 liiert bist?
 
Werbung:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der seinerzeitig von mir noch anvisierte Herr jetzt tatsächlich der Mann war, mit dem Du jetzt seit März 2018 liiert bist?
Ja, ich denke das war er :) und noch zu deinem vorherigen Post, ja dieser ein-Monat-Mann war ja mein Ex und der hat einen Sohn bekommen :) Allerdings fuhr der Herr zweigelisig! Wusste ich aber net... Erst später erfuhr ich das! Ach, die Welt ist klein :D Das hast du auch gut erkannt! Chapeau!
 
Also jetzt bin ich aber mal so was von „geplättet“ ... :D

Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass ich seinerzeit gedacht habe: „Na, der sieht doch mal ganz vielversprechend aus ...“

Schade, dass dann unser Kontakt irgendwie im Sande verlief *schnief*.

Schau doch bitte mal wieder öfters hier im Forum vorbei, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!

Du darfst mich auch jederzeit gerne anschreiben :D.
 
Werbung:
Also jetzt bin ich aber mal so was von „geplättet“ ... :D

Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass ich seinerzeit gedacht habe: „Na, der sieht doch mal ganz vielversprechend aus ...“

Schade, dass dann unser Kontakt irgendwie im Sande verlief *schnief*.

Schau doch bitte mal wieder öfters hier im Forum vorbei, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!

Du darfst mich auch jederzeit gerne anschreiben :D.
Dankeschön liebe Tugendengel :) werde dein Angebot gerne annehmenen :) Hab noch einen schönen Resstag und bis bald! Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben