Liebeslegung 2018, 8x4+4

Das hört sich ja schon mal recht gut an, liebe Wundersatt - das freut mich. für dich :)

Wenn ich jetzt noch mal rein auf das Blatt schaue - dann reitet ja der Reiter (auf dessen
Hauskarte du liegst) in das Herz hinein - wodrüber ein Mann liegt (KaroKönig - und mit
Fische wohl ein gefühlsbetonter Mann) und der GlücksKlee liegt auch dabei - liegt wie
ein "Training in Sachen Glück" im übertragenen Sinne - wie ein- da mal wieder mit
anzufangen oder neu anzufangen und das Alte hinter sich zu lassen.
Danke Urania :) ja das alte ist vom Tisch und ich hab letztes was schönes gelesen... Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne oder so ähnlich ging dieser Spruch :p auf zu neuem Ufer :D Liebe Grüsse
 
Werbung:






hallo, so dann werde ich mal, es gibt da schicksalhafte klärung wegen einer bindung tät ich sagen. man kommuniziert auch viel mit freunden ich denke es zeigt auch einen gewissen druck auch seelisch an, den man sich macht wegen einem kind. könnte es auch heissen. zweitereihe zeigt hier unklarheiten und eventuell kummer im haus an. egint hie runruhe und sorgen. man will hier wohl zu einer lösung finden. entscheidungen werden hier getroffen oder wollen getroffen werden.

aus dem kummer rauszukommen. zm frühling scheint es wohl hoffentlich besserzuwerden. hier liegen familiär oder mit einer andren dame ungeklährtes da. es gibt treffen und es gibt hier geheimnisse. die frau könnte stress machen man ist auch blockiert und weiß nicht recht weiter(??!) ien liegt hier kurzfristig der stress wegen dieser frau.

in herzenssachen er scheint hier ein exfreund noch sehr viel gefühl und liebe in dich zu invistieren. er versucht sich noch immer an dir zu heften und an dir auch zu hängen. mit dem herzmann scheint´s einiges an unehrlichkeiten/ungeklährtes zu geben. die letzte reihe zeigt hier ein kind an, dass mit sicherheit kommen wird, könnte weiblich sein :) das liegt aber noch in der islotaion, wird wohl noch´ne zeit dauern..
 






hallo, so dann werde ich mal, es gibt da schicksalhafte klärung wegen einer bindung tät ich sagen. man kommuniziert auch viel mit freunden ich denke es zeigt auch einen gewissen druck auch seelisch an, den man sich macht wegen einem kind. könnte es auch heissen. zweitereihe zeigt hier unklarheiten und eventuell kummer im haus an. egint hie runruhe und sorgen. man will hier wohl zu einer lösung finden. entscheidungen werden hier getroffen oder wollen getroffen werden.

aus dem kummer rauszukommen. zm frühling scheint es wohl hoffentlich besserzuwerden. hier liegen familiär oder mit einer andren dame ungeklährtes da. es gibt treffen und es gibt hier geheimnisse. die frau könnte stress machen man ist auch blockiert und weiß nicht recht weiter(??!) ien liegt hier kurzfristig der stress wegen dieser frau.

in herzenssachen er scheint hier ein exfreund noch sehr viel gefühl und liebe in dich zu invistieren. er versucht sich noch immer an dir zu heften und an dir auch zu hängen. mit dem herzmann scheint´s einiges an unehrlichkeiten/ungeklährtes zu geben. die letzte reihe zeigt hier ein kind an, dass mit sicherheit kommen wird, könnte weiblich sein :) das liegt aber noch in der islotaion, wird wohl noch´ne zeit dauern..
Danke dir :) für deine Sicht der Dinge :) Um welche Frau es sich hier drehen könnte, weiss ich ehrlich gesagt nicht... Aber vielleicht kommt das noch :) Stress bzw seelischen Stress, ja den mach ich mir selbst... Ich überlege und zerlege alles und das ist nicht immer hilfreich, aber ich denke mit der Zeit, werd ich da auch besser :p Ein Ex? hmmm ich hab alle alten Liebschaften gelöscht und blockiert... Was ich allerdings sehr merkwürdig finde, ist, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder dubiose Freundschaftsanfragen auf Facebook... Man sieht es diesen „Menschen“ an, das es sich um Fakeprofile handelt, ich nehm die natürlich nicht an. Wie meinst du das mit dem weiblichen Kind? Werd ich schwanger? :D oder ist es der Besuch meine besten Freundin, die hat eine süsse Tochter :) Liebe Grüsse
 
Feedback: Hallo ihr Lieben Deuter :) Spannend, das Blatt im Nachhinein zu betrachten. Also ich Hatte dann kurze Zeit später, einen neuen Mann kennengelernt und mit ihm bin ich jetzt seit dem 14 März zusammen! Alles läuft, er ist einfach genau das was ich brauche, hab das allerdings nicht sofort gemerkt sondern mit der schönen Zeit :) Ich möchte mich noch herzlich bei allen Bedanken, die sich immer schön Zeit für mich genommen haben! Möge euch das Universum all das schenken, was euer Herz begehrt! Fühlt euch gedrückt und sanfte Grüsse :) Herzlichst Wundersatt :)
 






hallo, so dann werde ich mal, es gibt da schicksalhafte klärung wegen einer bindung tät ich sagen. man kommuniziert auch viel mit freunden ich denke es zeigt auch einen gewissen druck auch seelisch an, den man sich macht wegen einem kind. könnte es auch heissen. zweitereihe zeigt hier unklarheiten und eventuell kummer im haus an. egint hie runruhe und sorgen. man will hier wohl zu einer lösung finden. entscheidungen werden hier getroffen oder wollen getroffen werden.

aus dem kummer rauszukommen. zm frühling scheint es wohl hoffentlich besserzuwerden. hier liegen familiär oder mit einer andren dame ungeklährtes da. es gibt treffen und es gibt hier geheimnisse. die frau könnte stress machen man ist auch blockiert und weiß nicht recht weiter(??!) ien liegt hier kurzfristig der stress wegen dieser frau.

in herzenssachen er scheint hier ein exfreund noch sehr viel gefühl und liebe in dich zu invistieren. er versucht sich noch immer an dir zu heften und an dir auch zu hängen. mit dem herzmann scheint´s einiges an unehrlichkeiten/ungeklährtes zu geben. die letzte reihe zeigt hier ein kind an, dass mit sicherheit kommen wird, könnte weiblich sein :) das liegt aber noch in der islotaion, wird wohl noch´ne zeit dauern..
Das Kind kam :) habe im Nachhinein erfahren, das mein ex eine andere geschwängert hat, während wir zusammen waren! Somit machte sein komisches Verhalten dann Sinn für mich! Die kann ihn behalten, gott sei Dank tat er was er tat, damit ich mich von ihm abwenden konnte! hab lieben Dank! Liebe Grüsse
 
Das Kind kam :) habe im Nachhinein erfahren, das mein ex eine andere geschwängert hat, während wir zusammen waren! Somit machte sein komisches Verhalten dann Sinn für mich! Die kann ihn behalten, gott sei Dank tat er was er tat, damit ich mich von ihm abwenden konnte! hab lieben Dank! Liebe Grüsse

Zurückweisung ist oft ein Schutz Gottes!
Heute bin ich ja eine Meisterin der Zitate :LOL:

Ich finde das ganz toll dass du Feedback gibst, deine Dankbarkeit und deine Wünsche an jeden, der gedeutet hat!
Ich gönne es dir vom Herzen,

lg
 
Liebe @Wundersatt!

Na, das sind jetzt ja mal Neuigkeiten! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich zu dieser „fulminanten“ Wende nach all den vorherigen „Pleiten, Pech und Pannen“ ... :D

Ich „krame“ jetzt mal in meinem Gedächtnis, bitte bringe mich doch noch einmal „auf Stand“:

Erst gab es ja diesen „1–Monats–Mann“, den Du schon aus Deiner vormaligen Vergangenheit lange kanntest und mit dem Du dann recht überraschend in eine Beziehung gegangen bist, die dann jedoch nur ca. 1 Monat gehalten hat. Ich nehme an, dass Du jetzt von diesem Mann sprichst, dass dieser während Eures ca. 1–monatigen Zusammenseins ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat, richtig?

Diesen Mann hatte ich seinerzeit ja äußerst kritisch und nicht für Dich geeignet betrachtet.

Danach kamen zwei weitere Männer, die ich ja ebenfalls als für Dich ungeeignet angesehen hatte, und zwar ein Vater eines Kindes, hinsichtlich dem wir beiden uns ja noch darüber ausgetauscht haben, ob dieser wohl noch ein weiteres Kind haben möchte, da Du irgendwann ja Mutter werden möchtest, während er bereits seine Kinderplanung für sich abgeschlossen hatte.

Dieser Mann kam dann ja auch nicht mehr für Dich in Frage.

Und dann hatte ich Dir ja auch noch in Bezug auf einen weiteren Mann gedeutet, der eine Firma hatte und immer viel beruflich unterwegs war, den ich ja ebenfalls als nicht „richtig“ für Dich gedeutet hatte.

Danach hatte ich ja noch einen weiteren Mann für Dich in Deinem seinerzeitigen Kartenblatt „ausfindig“ gemacht, wobei dann jedoch leider unsere weitere Kommunikation irgendwie im Sande verlief ... :cry3:

Wie ging es nach meinem vorstehend geschilderten „Männerstand“ denn bitte weiter?

:love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Wundersatt!

Na, das sind jetzt ja mal Neuigkeiten! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich zu dieser „fulminanten“ Wende nach all den vorherigen „Pleiten, Pech und Pannen“ ... :D

Ich „krame“ jetzt mal in meinem Gedächtnis, bitte bringe mich doch noch einmal „auf Stand“:

Erst gab es ja diesen „1–Monats–Mann“, den Du schon aus Deiner vormaligen Vergangenheit lange kanntest und mit Du dann recht überraschend in eine Beziehung gegangen bist, die dann jedoch nur ca. 1 Monat gehalten hat. Ich nehme an, dass Du jetzt von diesem Mann sprichst, dass dieser während Eures ca. 1–montägigen Zusammenseins ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat, richtig?

Diesen Mann hatte ich seinerzeit ja äußerst kritisch und nicht für Dich geeignet betrachtet.

Danach kamen zwei weitere Männer, die ich ja ebenfalls als für Dich ungeeignet angesehen habe, und zwar ein Vater eines Kindes, hinsichtlich dessen wir beiden uns ja noch darüber ausgetauscht haben, ob dieser wohl noch ein weiteres Kind haben möchte, da Du irgendwann ja Mutter werden möchtest, während er bereits seine Kinderplanung für sich abgeschlossen hatte.

Dieser Mann kam dann ja auch nicht mehr für Dich in Frage.

Und dann hatte ich Dir ja auch noch in Bezug auf einen weiteren Mann gedeutet, der eine Firma hatte und immer viel beruflich unterwegs, den ich ja ebenfalls als nicht den „Richtigen“ für Dich gedeutet hatte.

Danach hatte ich ja noch einen weiteren Mann für Dich in Deinem seinerzeitigen Kartenblatt „ausfindig“ gemacht, wobei dann jedoch leider unsere weitere Kommunikation irgendwie im Sande verlief ... :cry3:

Wie ging es nach meinem vorstehend geschilderten „Männerstand“ danach denn weiter?

:love::love:
Dnakeschön liebe Tugendengel :) auch ein blindes Huhn findet ein Korn :D ja waren alles Männer, die nicht geeignet waren für mich! Keiner von denen wurde es :) Nein da kam aus dem nichts ein ganz neuer :) und der, ja könnte sein, das du ihn auch gesehen hast :D tut mit leid hab ich mich dazumal nicht mehr gemeldet, aber irgendwie hatte ich auch genug von allem :D Urania hat ihn auch gesehen nur dacht ich niemals, das ich mich in einen sensiblen Mann verlieben würde, weil mein Beuteschema halt anders war! Aber muss sagen, dank den Karten und natürlich deiner Deutung und den Deutungen von den anderen Usern hier, hab ich mich besser kennengelernt und war gewillt an mir zu arbeiten! P.s: alle in meinem Umfeld sind erstaunt! Sogar meine Mama, die dachte ich würd nie jemanden finden :D :ROFLMAO: aber unverhofft kommt oft :) Liebe Grüsse und danke auch dir von ganzem Herzen!
 
Werbung:
Liebe Tugendengel, auf die Frage wie es weiterging: Also alle Männer meiner Vergangenheit hatte ich blockiert und gelöscht und bevor ich das machte, bat ich alle auch meine Nummer zu löschen und hab denen alles Gute gewünscht... Das war so ein schöner und nötiger Abschluss für mich :) und dann ja dann kam mein Froschkönig :D
 
Zurück
Oben