Liebeskummer

XmaiglöckchenX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
177
Hallo ihr Lieben,
ich habe großen Liebeskummer!!!
Er ist leider verheiratet und bringt es nicht über sich, seine Frau zu verlassen. Er sagt, er liebt sie...
Aber was ist mit mir? Was empfindet er für mich? Er konnte das nicht in Worte fassen....
Was wird nun? Wir haben vorgestern beschlossen, uns gegenseitig loszulassen.
Ist es wirklich eine endgültige Trennung? Es liegt ja nur an ihm....

Würdet ihr mir hierzu bitte Karten legen? Er ist 49, ich bin 41. Wir sind (leider) Arbeitskollegen... Es ist sehr schwer!
Ich danke euch sehr!
 
Werbung:
XmaiglöckchenX;2599491 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
ich habe großen Liebeskummer!!!
Er ist leider verheiratet und bringt es nicht über sich, seine Frau zu verlassen. Er sagt, er liebt sie...
Aber was ist mit mir? Was empfindet er für mich? Er konnte das nicht in Worte fassen....
Was wird nun? Wir haben vorgestern beschlossen, uns gegenseitig loszulassen.
Ist es wirklich eine endgültige Trennung? Es liegt ja nur an ihm....

Würdet ihr mir hierzu bitte Karten legen? Er ist 49, ich bin 41. Wir sind (leider) Arbeitskollegen... Es ist sehr schwer!
Ich danke euch sehr!

Hallo Xmaiglöckchen.Ich hABE Dir Karten gelegt(kleine Legung)mit große Blatt habe ich noch Probleme:)
Ich verstehe Dein Schmerz:(

Es bedrückt Dich sehr das Du darüber nicht sprechen kannst.Du hast noch Hoffnung das alles noch gut wird...in meinen Kartenbild sehe ich keine entgültige Entscheidung aber einen Streit,Diskussionen...
Ich glaube das ist noch nicht zu Ende.

Wünsche Dir alles gute!

LG

Bea
 
Liebe Bea,
vielen Dank, das Du Dir Zeit für mich genommen hast!!!
Ja, ich habe noch Hoffnung. Mein Herz ist voll Liebe für ihn!
Der Streit... ist der zwischen uns oder ihm und seiner Frau? Zwischen uns ist es immer sehr harmonisch, friedlich und liebevoll. Auch bei dem Trennungsgespräch.

Alles Liebe Dir!
 
XmaiglöckchenX;2599538 schrieb:
Liebe Bea,
vielen Dank, das Du Dir Zeit für mich genommen hast!!!
Ja, ich habe noch Hoffnung. Mein Herz ist voll Liebe für ihn!
Der Streit... ist der zwischen uns oder ihm und seiner Frau? Zwischen uns ist es immer sehr harmonisch, friedlich und liebevoll. Auch bei dem Trennungsgespräch.

Alles Liebe Dir!

Die Diskussionen liegen bei Euch, sagt mir meine Intuition ganz klar....eben weil es noch keine endgültige Entscheidung gibt.
 
Hallo Maiglöckchen!

Ja, ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Hatte auch vor nicht allzu langer Zeit Liebeskummer, ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn du meinst, dass du ihn über alles liebst und ihn loslassen musst.

Alles, was ich jetzt sagen werde, ist kein Trost für dich und es nimmt nicht den Schmerz. :trost: Man kann nur darüber reden, sich ausweinen, das hilft ein bisschen.

Ich kann dir gerne ein Blatt auslegen, wenn ich nicht zu spät dran bin, aber wenn es was Negatives zeigt, wirst du das verkraften können?


:umarmen:

GLG
Venus
 
XmaiglöckchenX;2599491 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
ich habe großen Liebeskummer!!!
Er ist leider verheiratet und bringt es nicht über sich, seine Frau zu verlassen. Er sagt, er liebt sie...
Aber was ist mit mir? Was empfindet er für mich? Er konnte das nicht in Worte fassen....
Was wird nun? Wir haben vorgestern beschlossen, uns gegenseitig loszulassen.
Ist es wirklich eine endgültige Trennung? Es liegt ja nur an ihm....

Würdet ihr mir hierzu bitte Karten legen? Er ist 49, ich bin 41. Wir sind (leider) Arbeitskollegen... Es ist sehr schwer!
Ich danke euch sehr!

Hallo du,
also ich hab auch mal raufgeschaut, aber mal anders gelegt, nämlich geschaut, was da ist mit seiner Frau. Weil ich einfach glaube, das wenn er sie liebt, er sich auch nicht trennen wird.

Also ganz klar ist wie auch die anderen bereits sagten, vorbei ist es noch nicht ganz. Es wwird eine aussprache kommen, ABER ich sehe ganz klar, daß er seien Frau liebt. Und eine Trennung sehe ich da nicht. Er würde gerne die Entscheidung fällen sich von dir entgültig zu lösen, aber auch bei euch ist noch einiges offen und das muß augearbeitet werden, denke da spielt Karma eine Rolle.
Ganz ehrlich gesagt, sehe ich nicht das das Zukunft hat,also als feste Beziehung.

Tut mir leid!

lieben Gruß
kimama
 
Das wäre sehr lieb von Dir! Ich schaffe das.

Vielen Dank!


Hallo Maiglöckchen!



Ja, ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Hatte auch vor nicht allzu langer Zeit Liebeskummer, ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn du meinst, dass du ihn über alles liebst und ihn loslassen musst.

Alles, was ich jetzt sagen werde, ist kein Trost für dich und es nimmt nicht den Schmerz. :trost: Man kann nur darüber reden, sich ausweinen, das hilft ein bisschen.

Ich kann dir gerne ein Blatt auslegen, wenn ich nicht zu spät dran bin, aber wenn es was Negatives zeigt, wirst du das verkraften können?


:umarmen:

GLG
Venus
 
Ich habe ganz spontan Dir Karten gelegt und habe meine Legung nicht mehr da.Gut das Du mir das schreibst.In meine Legung war die Dame in Haus Schlange und viele Gespräche,Streitigkeiten.Auf jeden fall ist noch keine richtige Entscheidung da und ich nehme an das er Probleme und die Gespräche wegen Dir hat.Ich bin kein Profi aber eine Versuchung ist wert.

glg

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben