Liebeskummer - wie gehts weiter?

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
hallo

fuehl mich grad ganz mies. ich glaube meinen seelen partner vertrieben zu haben mit gefuelhsausbruch und danach stolz. Wir hatten eine tolle verbindungm waren gute freunde, ich wollte mehr er sagt er ist derzeit nicht bereit mehr zu geben, da er gerade erst geschieden worde. Nach meinem gefuelsausbruch kam der stolz, hab gesagt ich will ihn nicht mehr sehen und jetzt meldet er sich natuerlich nicht. Koennte jemand mal sehen ob wir wieder zueinander finden oder wie ich das alles ueberstehe. Habs nicht mal ins buero geschafft seit donnerstag : (

Waere echt sehr dankbar wenn jemand mal sehen koennte ob es da noch hoffnung gibt.

lg s
 
Werbung:
ich frag mich obs in deiner psychischen verfassung überhaupt sinnvoll ist eine aussage zu machen,wenn sie negativ wär.wärst du ja noch mehr unten.wer soll denn dafür die verantwortung tragen?wahrheit gibts in den karten,keine hoffnungsdeutung.komm erst mal emotional wieder auf die beine,wenns w-i-r-k-l-i-c-h so ist wie du eure beziehung beschreibst,dann warte doch einfach ab.alles gute.:)
 
ich frag mich obs in deiner psychischen verfassung überhaupt sinnvoll ist eine aussage zu machen,wenn sie negativ wär.wärst du ja noch mehr unten.wer soll denn dafür die verantwortung tragen?wahrheit gibts in den karten,keine hoffnungsdeutung.komm erst mal emotional wieder auf die beine,wenns w-i-r-k-l-i-c-h so ist wie du eure beziehung beschreibst,dann warte doch einfach ab.alles gute.:)

hmm meinst du, du hast geschaut und die warhheit ist das es keine hoffnung gibt? oder hast du es generell gemeint. :/?

danke s
 
sorry,stimmt nicht,wenn ich dir darauf eine antwort geben würde hätt ich die erste antwort gar nicht schreiben sollen.
hab auch nee meinung,bin nicht nur eine antwortauswurfmaschine.kann alles sein,who knows.;)
 
Werbung:
Was ist daran nicht zu verstehen?

Warum meldest du dich nicht bei ihm? Da er sich ja nicht meldet.

seht ihr? nicht mal das hab ich verstanden. ich bin vernebelt.

ich kann mich jetzt nicht bei ihm melden, ich glaube er sucht jetzt mal den abstand und ich will ihn jetzt auch nicht bedraengen. ich hab zu ihm nicht wirklich gesagt das ich ihn nie mehr sehen will, ich hab gesagt das ich nicht im gleichen buero sitzen will und ich mir einen anderen job suchen werde. darauf hat er gesagt das ist nicht noetig er wird von unserem anderen buero arbeiten. jetzt is er einen monat ins ausland und kommt erst im september wieder und ich weiss ich muss jetzt einmal vergessen aber wollte nur wissen ob es gekittet wird wenigstens als freundschaft die wir hatten.
 
Zurück
Oben