Liebeskummer wer ist behilflich und klärt mich auf

Snowball

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
38
Schönen Abend miteinander!
Ich bin neu bei euch und habe mir bereits Lenormands zugelegt. Ich habe die normalen Lennis wo der Fuchs nach links guckt. Leider blick ich noch zu wenig durch bei dem ganzen. Bitte seid mir ein wenig behilflich damit ich lernen und verstehen kann. Danke. Die Frage an die Karten war wie es mit meinem Herzensmann weiter geht. Wir sind nicht zusammen. Ich lebe mit einem anderen Mann zusammen der mich aber liebt ich ihn nur platonisch liebe.

Berg-Weg-Schiff-Sense-Reiter-Kind-Herz-Haus
Anker-Fische-Ring-Rute-Schlüssel-Sterne-Dame-Herr
Park-Lilie-Buch-Fuchs-Turm-Blumen-Sonne-Kreuz
Brief-Wolken-Eulen-Klee-Baum-Bär-Hund-Sarg
Mäuse-Mond-Storch-Schlange

Ich bin Studentin und lebe in einer WG mit meinem besten Freund der verliebt in mich ist. Wir waren schon mal zusammen also quasi mein Exmann. Ich würde sehr gerne wissen wie es mit meinem HM weiter geht besteht da eine Chance momentan ist Funkstille denn er ist im Ausland.:confused:

Snowball
 
Werbung:
Hallo Snowball
Deine Geschichte ist nicht so einfach. Alles was mit Liebe bei dir zu tun hat unterliegt einer karmischen Belastung. Du hast immer den falschen Mann zur falschen Zeit am falschen Ort – das ist dein Los – die typische Maus im emotionalen Laufrad…

Es werden immer neue Männer auftauchen, sobald eine Beziehung beendet ist, aber den du gerne lieben möchtest wird nicht erreichbar sein – wenn du ihn hast ist er plötzlich fad.

Du bist noch jung und das Problem tritt noch nicht so klar in Erscheinung, denn da ist ja auch noch eine gewisse Abenteuerlust dabei, was ich gut verstehen kann.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
danke dfmillion das klingt aber garnicht gut? Werde ich immer unglücklich sein? Was kann ich denn machen? Heißt das ich habe meinen HM verloren?
 
Hallo Snowball