Liebeskummer, Probleme auf der Arbeit, Engel

Zeitstillstand81

Mitglied
Registriert
26. November 2017
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben! Wie ihr wohl sehen könnt bin ich neu hier. Ich bin auf die Seite gestoßen weil ich im Internet auf der Suche war nach Hilfe von Engeln! Ich würde mal behaupten das mich mein Seelenpartner verlassen hat (Ende August) wir hatten auch wieder Kontakt und er hat mir auch Hoffnungen gemacht. Nun ist noch ein anderer Fall eingetreten der mich sehr belastet (Arbeit) und ich dachte er würde sich mal melden und fragen wie die Situation Moment aussieht oder wie es mir geht! Ich hatte letzte Woche vieleZeichen der Engel bekommen und wusste es würde was passieren, aber leider weiß ich nicht ob das wegen der Arbeit oder der Partnerschaft war! Ich glaube immer noch fest daran das sie mir zeigen wollten das vielleicht alles gut wird mit der Arbeit. Naja wie auch immer, ich befinde mich in einem tief aus dem ich scheinbar nicht mehr raus komme. Ich hätte so gerne antworten oder Zeichen wohin der Weg geht. Vielleicht ist hier jemand der irgendeine Energie zu mir spürt und mir vielleicht die Karten legen kann oder gute Ratschläge hat oder mir sonst was auf den Weg mitgeben kann? Ich bin so verzweifelt das ich selbst vor mir Angst habe das nicht zu überstehen. Ich Danke schon mal im Voraus auf eureantworten!!!
 
Werbung:
nzfy5vbf555.gif
liebe @Zeitstillstand81
erstmal willkommen hier auf dem Forum :)

Ich hatte letzte Woche viele Zeichen der Engel bekommen und wusste es würde was passieren, aber leider weiß ich nicht ob das wegen der Arbeit oder der Partnerschaft war! Ich glaube immer noch fest daran das sie mir zeigen wollten das vielleicht alles gut wird mit der Arbeit.

Das hört sich doch sehr gut an - bitte die Engel ruhig weiter um Hilfe - sie hören dich und lassen
dich ganz sicher nicht im Stich. In einer ganz schlimmen Lage habe ich mich auch an sie
gewandt und sie haben mir auch geholfen :)

Hier unter diesem Link könntest du online dafür selbst deine Karten ziehen
http://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Wenn du dann hier die Nummern der gezogenen Karten postest, biete ich dir gerne an, dir
die Karten einzustellen - und stelle sie dann auch auf die hier gebrauchte Legereihenfolge
(1,2,3) um. Ich werfe dann auch gerne einen ersten Blick darauf.

Und vllt. hast du auch das Glück, dass die anderen netten Karten-Kundigen mit
drauf schauen. :)

Liebe Grüsse und nicht verzweifeln.......noch ist nicht aller Tage Abend
 
Hallo Zeitstillstand,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Vielleicht beruhigt es dich zu lesen, dass es zurzeit vielen Menschen so geht wie dir. Sie befinden sich irgendwie am Ende von etwas, aber finden den Weg in das Neue nicht. Jeder in seinem Thema/seinen Themen.

Schritt 1: akzeptieren was gerade ist und sich selbst und die Situation nicht als falsch hinstellen. Wenn es anders sein sollte, wäre es anders.

Schritt 2: Optionen prüfen. Siehst du Möglichkeiten, selbst eine Veränderung der Situation herbeizuführen? Was könntest du selbst noch tun?

Schritt 3: Wenn du alles dir mögliche getan hast, dann kehre zu Schritt 1 zurück und akzeptiere die Situation.

Die Engel sind immer bei dir und helfen dir. Bitte sie weiter um Unterstützung und Zeichen. Zur richtigen Zeit wirst du die Hilfe erkennen und den nächsten Schritt auch.

In der Zwischenzeit sorge gut für dich.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hall! Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten @Urania02 und @Ivonne !! Die Seite mit den Karten habe ich versucht, aber leider bekomme ich nie die auf die ich drücke?! Naja vielleicht liegt es daran das ich alles mit dem Handy mache.
Vielleicht wisst ihr noch eine Seite? Auch wäre ich sehr froh wenn jemand diesen Beitrag liest und irgendeine Verbindung zu mir fest stellen kann, wenn ihr wisst was ich meine?
 
Hall! Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten @Urania02 und @Ivonne !! Die Seite mit den Karten habe ich versucht, aber leider bekomme ich nie die auf die ich drücke?! Naja vielleicht liegt es daran das ich alles mit dem Handy mache.
Vielleicht wisst ihr noch eine Seite? Auch wäre ich sehr froh wenn jemand diesen Beitrag liest und irgendeine Verbindung zu mir fest stellen kann, wenn ihr wisst was ich meine?

O.K. - dann ziehe ich für dich die Karten - aber sage bitte nochmal genau
deine Frage dazu.

Geht es dir um deine Arbeit ? Mit welcher Frage?

Oder um deinen Partner? - Mit welcher Frage?

Oder um Beides? Dann würde ich lieber 2 getrennte 9er Legungen einstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben