Liebeskummer ... Hilfe gesucht

Moscow25

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
3
Hi,
mein Schwarm hat sich nach 5 Monaten endlich gemeldet & wir haben total nette Emails hin- und hergeschrieben. Auf meine letzte gabs keine Reaktion mehr. Ich versteh`s nicht & weiß nicht, was ich machen soll. Ich würd gern wissen, ob`s Sinn macht, dass ich mich nochmals melde?
Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Naja, ich dachte vielleicht mit Karten legen oder so könnte ich Klarheit gewinnen, ob ich mich nochmals melden soll oder nicht. Oder was los ist.
Welche Möglichkeiten gibt es denn?
 
Werbung:
Moscow25 schrieb:
Hi,
mein Schwarm hat sich nach 5 Monaten endlich gemeldet & wir haben total nette Emails hin- und hergeschrieben. Auf meine letzte gabs keine Reaktion mehr. Ich versteh`s nicht & weiß nicht, was ich machen soll. Ich würd gern wissen, ob`s Sinn macht, dass ich mich nochmals melde?
Kann mir jemand helfen?

Bei meiner Legung fiel mir auf, dass 2 Münzen und 2 Königinnen gezogen wurden . Die Symbole für eine einfühlsame und bodenständige Person. So charakterisiert dich das Blatt.
Mit dem As der Stäbe zeigst du Unternehmungslust und Risikofreude. Du möchtest die Chance für ein Wiedersehen nutzen, obwohl du das plötzliche Gefühl hast, von ihm ausgeschlossen zu sein.
Trotzdem steht eine freudige Überraschung ins Haus, denn die Königin der Münzen spricht auch von einer plötzlichen Wende des Schicksals. Deshalb melde dich bei ihm und du wirst es nicht bereuen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben