Liebeskummer bewältiegen?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Meine Freundin und ich haben uns getrennt aber ich liebe sie nur sie mich leider nicht...

Nun hab ich Kummer..

Wie soll/kann ich damit umgehen?
 
Werbung:
Meine Freundin und ich haben uns getrennt aber ich liebe sie nur sie mich leider nicht...

Nun hab ich Kummer..

Wie soll/kann ich damit umgehen?

Hallo lieber Philosophos,

das ist sehr traurig, doch irgendetwas scheint ja nicht gestimmt zu haben, sonst wäre es nicht zu dieser Trennung gekommen.
Wenn Du lernen möchtest, wie Du damit umgehen kannst, dann kläre für Dich ein paar Punkte.
War es wirklich Liebe? War es die wahrhaftige Liebe beidseitig?....Warum konntet Ihr Euch trennen? Wer ist warum gegangen?...

Wir sind alle Wegbegleiter und haben eine oder mehrere Informationen für einander. Kannst Du sehen, welche es bei Euch waren?...Wenn die Informationen getauscht wurden, trennen sich meistens diese Wege wieder, es sei denn, es ist die wahre Liebe beidseitig...(ist meine Meinung, muss nicht allgemeine Gültigkeit haben, ist mir nur so aufgefallen)...

Wenn Dir das zu privat wird, kannst Du mir auch gerne eine PN senden.

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
Ich weiß leider nicht ob sie mich liebt oder je geliebt hat, ich weiß das ich sie liebe oder ja ich liebe sie immernoch.
Sie meinte sie hätte kein Gefühl für mich mehr..
Sie ist älter als ich vielleicht denkt sie das es besser ist wenn wir getrennt sind.
Für mich macht altersunterschied nichts aus aber sie schähmt sich vielleicht mit einem jüngeren Mann zusammen zu sein. Sie meinte das zu mir jedenfalls.
Stark scheint ihre Liebe dann wenn sie überhaupt vorhanden ist nicht zu sein denn sonst würde sie sicher über soetwas hinwegsehen.
Ich denke das vernünftigste ist es hinzunehmen das es vorbei ist, aber mein Gefühl hängt noch sehr an ihr.
 
Ich weiß leider nicht ob sie mich liebt oder je geliebt hat, ich weiß das ich sie liebe oder ja ich liebe sie immernoch.
Sie meinte sie hätte kein Gefühl für mich mehr..
Sie ist älter als ich vielleicht denkt sie das es besser ist wenn wir getrennt sind.
Für mich macht altersunterschied nichts aus aber sie schähmt sich vielleicht mit einem jüngeren Mann zusammen zu sein. Sie meinte das zu mir jedenfalls.
Stark scheint ihre Liebe dann wenn sie überhaupt vorhanden ist nicht zu sein denn sonst würde sie sicher über soetwas hinwegsehen.
Ich denke das vernünftigste ist es hinzunehmen das es vorbei ist, aber mein Gefühl hängt noch sehr an ihr.

...wenn sie kein Gefühl mehr hat, dann war da wahrscheinlich auch nicht viel, denn die Liebe ist da oder eben nicht, das andere wäre Besitzdenken...Gründe sind Worte, Worte sind Schall und Rauch, wenn kein Gefühl mehr da, dann ist die Trennung sehr willkommen, denn sonst stehlt Ihr Euch nur gegenseitig die Zeit und das ist auch nicht in Ordnung.
So habt Ihr beide die Möglichkeit, etwas Wahrhaftiges zu finden.
Versuche raus zu finden, was Dir diese Beziehung sagen sollte, dann schließe sie ab. Denn ohne wahre Liebe hat alles kaum Sinn...

einen lichtvollen Gruß Dir, Orion7
 
Meine Freundin und ich haben uns getrennt aber ich liebe sie nur sie mich leider nicht...
Nun hab ich Kummer..
Wie soll/kann ich damit umgehen?

Mein Beileid.... :umarmen:
Ich bin gerade in derselben Situation, am Wochende bin ich entsorgt worden weil ich nicht auf Sex stehe....:rolleyes:
Ich hab nur einen Rat, erstmal die Wut darüber wahrnehmen, dann dankbar sein für die zusammen verbrachte Zeit und dann so schnell wie nix ins Hier und Jetzt,in die innere Stille, weg von den Vergangenheit oder Zukunftsgedanken,denn Hier im Jetzt ist alles in Ordnung....:)
Es kommt immer besseres nach und hat irgendeinen Sinn, den man halt noch nicht kennt, der aber irgendwann voll einleuchtet und dann ist es nochmal gut.
 
... am Wochende bin ich entsorgt worden ...
:lachen::lachen::lachen: You make my day, Vitella! *lachtränen aus den augen wisch*

Entsorgt = ohne Sorgen- ich liebe diese unbeabsichtigten Wortspiele.




Meine Freundin und ich haben uns getrennt aber ich liebe sie nur sie mich leider nicht...
Du meinst doch nicht etwa diese Frau hier? *lol
https://www.esoterikforum.at/threads/128511

Philosophos schrieb:
Nun hab ich Kummer..

Wie soll/kann ich damit umgehen?
Trenne Phantasie von Wirklichkeit und erzähl' keine Geschichten- dann geht's dir gleich besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben