Liebesgeständnis = Freundschaftende? 9er-Legung

Werbung:
Hallo Verra,

Wie Winni schon gesagt hat, spiegelt das Blatt Deine derzeitige Energie. Du sagst selbst Du hast Zweifel - und die Mäuse zentral bestätigen genau diese. Einerseits hast Du Angst, dass die Stabilität ins Wanken gerät, (Klee in Haus) andererseits weisst Du nicht ob die Freundschaft gefährdet wird (Hund in Wolken).

Du hast nun aber danach gefragt, wie er reagieren würde und das zeigt Dir die letzte Reihe.

Bär in Schlange (22), Schiff in Sarg (11) und Störche in Blumen (26). Es würde ihn verunsichern, er würde zu überlegen beginnen - der Ausgang ist mit dem Buch allerdings ungewiss. Und da sind wir wieder da, was Du ohnehin spürst, es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Die Karten bestätigen Dein Gefühl. Also würd ich Dir raten, weiter zu beobachten und abzuwarten.

Alles Liebe für Dich
:umarmen:

Bär in Schlange (22), Schiff in Sarg (11) und Störche in Blumen (26). Es würde ihn verunsichern, er würde zu überlegen beginnen - der Ausgang ist mit dem Buch allerdings ungewiss. Und da sind wir wieder da, was Du ohnehin spürst, es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Die Karten bestätigen Dein Gefühl. Also würd ich Dir raten, weiter zu beobachten und abzuwarten.

Alles Liebe für Dich
:umarmen:

:danke:
Das bestätigt mir mal wieder, dass es doch manchmal gar nicht verkehrt ist, einfach aufs Bauchgefühl zu achten. Das täucht selten.

Wenn du allerdings wüsstest, wie lange ich schon abwarte... . Und es war bisher nie der richtige Zeitpunkt. Auch keine Ahnung, ob der jemals kommen wird. Vielleicht ist es auch langsam mal an der Zeit, endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Die Entscheidung können mir natürlich die Karten nicht abnehmen.

Aber interessant ist, egal wie oft ich die Karten nach uns befragt habe. Am Ende lag stets das Buch. Sollte mir eigentlich was sagen.

Danke euch allen.

Liebe Grüße
Verra

:danke:
Das bestätigt mir mal wieder, dass es doch manchmal gar nicht verkehrt ist, einfach aufs Bauchgefühl zu achten. Das täucht selten.

Wenn du allerdings wüsstest, wie lange ich schon abwarte... . Und es war bisher nie der richtige Zeitpunkt. Auch keine Ahnung, ob der jemals kommen wird. Vielleicht ist es auch langsam mal an der Zeit, endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Die Entscheidung können mir natürlich die Karten nicht abnehmen.

Aber interessant ist, egal wie oft ich die Karten nach uns befragt habe. Am Ende lag stets das Buch. Sollte mir eigentlich was sagen.

Danke euch allen.

Liebe Grüße
Verra

Also ich kenn Dich nicht Verra - und ich kenn seine Beziehung nicht, weiß auch nichts um die Begleitumstände.

Wenn es schon so lang Thema ist - würd ich wahrscheinlich schon leise Andeutungen gemacht haben um für mich rauszufinden wie es um ihn steht.... Man muß ja ned gleich mit ner Liebeserklärung ins Haus fallen *g* - bei allem Respekt allen Beteiligten gegenüber...

Also ich kenn Dich nicht Verra - und ich kenn seine Beziehung nicht, weiß auch nichts um die Begleitumstände.

Wenn es schon so lang Thema ist - würd ich wahrscheinlich schon leise Andeutungen gemacht haben um für mich rauszufinden wie es um ihn steht.... Man muß ja ned gleich mit ner Liebeserklärung ins Haus fallen *g* - bei allem Respekt allen Beteiligten gegenüber...

Ich bin sehr vorsichtig in Liebesangelegenheiten, um mein Herz zu schützen. Das mag der Eine blödsinnig finde oder auch feige, für mich ist es mein Schutzmechanismus.

Ich werde es auf jeden Fall alles mal abwägen. Andererseits habe ich ja gar keinen Zeitdruck. Aber ich weiß auch, dass ein Geständnis meiner Seite nicht viel ändern würde, weil die Person nun einmal vergeben ist und auch extrem an dieser Beziehung fest hält, auch wenn sie nicht so wirklich gut zu sein scheint. Vielleicht findet ich einen Weg oder es soll eben nicht sein. Dann kommt jemand anderes.

Wie würde sich ein Liebesgeständnis auf die Beziehung zueinander auswirken?

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Fuchs nach links

Wie würde sich ein Liebesgeständnis auf die Beziehung zueinander auswirken?

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Fuchs nach links

Oh, :danke: Rosenroth!

Das sieht mir eindeutiger aus, also dass sich nicht nur meine Ängste darin spiegeln. Aber sieht ähnlich aus oder? Also, dass es zur Trennung kommt und keine Nachrichten mehr geben wird. Aber wie steht das im Zusammenhang mit der tiefen Freundschaft unten? Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch :rolleyes:

Werbung:
Ich habe gestern Abend ferngesehen. 3 Sat. Da sagte ein älterer Herr um die 70 auf die Frage was Liebe wär?

Er schmunzelte mit einem wehmütigen Auge......Liebe IST einfach. Der Eine lebt sie und ein Anderer redet noch über sie.

So sinngemäß.....

Zurück
Oben