Liebesgedichte

Werbung:
Das nachfolgende Gedicht habe ich für meine Frau geschrieben:

Für Dich

Wie der Himmel über den Wolken,
so klar.
Aus der Tiefe quellendes Wasser,
so rein.
Durch die Schöpfung gefügtes Kristall,
wunderbar.
So ist Wahrheit und so soll wahre Liebe
auch sein.


Gefällt es Euch ?

wunderschönes gedicht!

ich hab auch eines geschrieben für meinen mann, wir haben hier im forum eine eigene rubrik
"aufgeschrieben"
da kannst du noch weitere veröffentlichen,wenn du möchtest

sandy
 
Hallo Silesia,
ich weiß nicht wie alt Du bist, aber manchmal irrt man sich und bevor man sich irrt und urteilt, sollte man besser fragen. Meine Frau ist am 13.07.1999 tödlich verunglückt. Sie stand am Ende eines Staus. Ein 40-Tonner fuhr ungebremst in das Stauende ... Am 03.03.1999 hatten wir - nach über 10 Jahren Wilder Ehe -
erst geheiratet. LR

Entschuldige bitte.
Woher sollte ich das wissen.... tut mir wirklich leid.
Ich wollte nur spaßen, war als Scherz gemeint.

Alles Glück für dich!! :liebe1:
 
Das nachfolgende Gedicht habe ich für meine Frau geschrieben:

Für Dich

Wie der Himmel über den Wolken,
so klar.
Aus der Tiefe quellendes Wasser,
so rein.
Durch die Schöpfung gefügtes Kristall,
wunderbar.
So ist Wahrheit und so soll wahre Liebe
auch sein.


Gefällt es Euch ?


..ja, es ist ein herzschönes Gedicht, ...es ist mehr, das Mehr kennst nur du und deine Frau, danke für's Teilen !

rose2.png


Dorlis

PS:Sandy Engel hat es schon erwähnt, komm bitte, wenn du magst in " Aufgeschrieben ", da sind Gedichte richtig zu Hause.
Ich werde mich freuen, wieder von - aus deiner Seele zu hören , Lieber Rudolf !
 
Rudolf das ist ein Mann,
den man an der Nase rum Führen kann.
Diese vollen Lippen,
ein Kuss der deinen stürzen mich von hohen Klippen.
Seine Augen lassen eine mich erbeben,
seine Frau schon wütend den Finger heben.
Rudi Rudi warum tust du das,
diese Frauen stecken dich ins Fass.

:weihna1

Zadorra,
manchmal ist der vermeintlich Führende der Geführte. Dennoch, hier im Forum sollte man sich auskotzen dürfen im positiven Sinn, sich und seine Sorgen nicht zu ernst nehmen, dem Leben immer eine Chance geben ...:)
 
Zadorra,
manchmal ist der vermeintlich Führende der Geführte. Dennoch, hier im Forum sollte man sich auskotzen dürfen im positiven Sinn, sich und seine Sorgen nicht zu ernst nehmen, dem Leben immer eine Chance geben ...

Warum sollte man hier in dem Forum die Menschen nicht ernst nehmen? Das Leben ist leider so, das sich wenige kümmern. Ich finde es schade, das ich den Thread so verschandelte. Es war eine Erinnerung an deine Frau, und da macht man , oder ich keine Spässe.

Ich drück dich, halt die Ohren steif. :stickout2
 
..ja, es ist ein herzschönes Gedicht, ...es ist mehr, das Mehr kennst nur du und deine Frau, danke für's Teilen !

rose2.png


Dorlis

PS:Sandy Engel hat es schon erwähnt, komm bitte, wenn du magst in " Aufgeschrieben ", da sind Gedichte richtig zu Hause.
Ich werde mich freuen, wieder von - aus deiner Seele zu hören , Lieber Rudolf !

Danke, komme gerne. LR:)
 
Werbung:
Zurück
Oben