Liebesdeutung erbeten :)








Lilienkönig aus dem ersten Bild gleich auf 1 - er fühlt sich von dir erotisch angezogen aber fühlt auch eine seelische, emotionale Verbindung zu dir - Mond im Haus der Lilien und könnte sich mit dir auch mehr vorstellen - Mond spiegelt auf dich als Dame im Briefhaus.. Und ist wohl auch deinetwegen unruhig oder hat deinetwegen Schmetterlinge im Bauch - Brief im Haus der Eulen - Eulen im Hausplatz des Herrn. Brief rösselt auf dich als Dame und rösselt auf den Klee im Hausplatz der Dame- HF..

Seid ihr Beide denn noch in Kontakt ?

Und hält dich als Frau und die Begegnung mit dir - auch für ein Schlüsselerlebnis. Schlüssel im Klee gleich auf 2 - Klee selbst im Haus der Dame - Herr im Haus des Schlüssels selbst.. Sieht in dir auch etwas, was er lange vermisst hat - Sonne im Haus des Schiffes - Sense im Haus der Sonne- Schiff im Haus des Mondes.

Und könnte sich auch eine Trennung von seiner Partnerin vorstellen - Eulen im Haus des Herrn rösseln auf das Kreuz im Haus der Wege - Berg im Haus des Kreuzes. Und selbst zum EX bei seiner Freundin zu werden - Bär im Haus des Berges. Bär rösselt auf die Schlange und auf den Berg im Kreuz - ein Ende machen wollen von Unglücklichsein.

Hallo meine Liebe, hatte deine Deutung gerade gelesen und möchte mich erstmal für die Zeit und die Mühe bedanken.

Ja, wir sind täglich im Kontakt, bislang haben wir uns immer 1x die Woche auch kurz sehen können. Nur weiß ich halt nicht genau, ob man das halten kann / sollte.

Lg
 
Werbung:





Die erste Frage zu dem Kartenblatt war „wie wird sich das mit „ihm“ entwickeln?“
Ich sehe hier in diesem Blatt keine grossartige Entwicklung. Du liegst sehr weit oben im Haus des Schiffes hast in deinem Bild nur noch 2 Karten vor dir - den Baum und die Störche - dann bist du "raus".

Im Haus des Schiffes liegend eher nur passiv in Wunschvorstellungen und Sehnsuchtsgedanken von "was wäre wenn" gefangen und auch gefangen in alten Gewohnheitsmustern und Strukturen, aus denen du dich nicht raustraust - dich nicht traust, etwas zu ändern. Dame spiegelt auf die Mäuse im Haus der Wolken - hier fehlt es an Energie für Aktion - Sonne im Haus der Mäuse. Mit Sternen im Haus der Sense und Sense im Haus der Sonne ist nicht genug Energie da- um deine eigene Beziehung zu kippen und familiäre Strukturen zu verlassen. Hast du auch ein Kind/Kinder ? Sterne spiegeln auf Haus - daneben Kind im Fuchshaus - Fuchs im Anker - dadurch feste Bindung.

Baum vor dir - Anker im Haus des Baumes, Fuchs im Anker - Schiff im Haus der Sterne spiegelt auf den Hund für alt gewohnte Pfade und Gewohnheiten- du als Dame rösselst auf den Hund. Die Begegnungen mit diesem Mann scheinen eine Art neue Gewohnheit zu werden - die zwar ein Highlight (Sterne) ist - aber wo nicht mehr draus wird. Kreuz im Haus des Hundes.

Diesem Mann geht es ähnlich - auch er rösselt auf den Fuchs im Anker und auf die Wege im Schlüssel - in denen aber selbst der Sarg liegt - ein bleibender Stillstand - auf der Stelle stehen bleiben - keine Entscheidung treffen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:






Ich sehe hier in diesem Blatt keine grossartige Entwicklung. Du liegst sehr weit oben im Haus des Schiffes hast in deinem Bild nur noch 2 Karten vor dir - den Baum und die Störche - dann bist du "raus".

Im Haus des Schiffes liegend eher nur passiv in Wunschvorstellungen und Sehnsuchtsgedanken von "was wäre wenn" gefangen und auch gefangen in alten Gewohnheitsmustern und Strukturen, aus denen du dich nicht raustraust - dich nicht traust, etwas zu ändern. Dame spiegelt auf die Mäuse im Haus der Wolken - hier fehlt es an Energie für Aktion - Sonne im Haus der Mäuse. Mit Sternen im Haus der Sense und Sense im Haus der Sonne ist nicht genug Energie da- um deine eigene Beziehung zu kippen und familiäre Strukturen zu verlassen. Hast du auch ein Kind/Kinder ? Sterne spiegeln auf Haus - daneben Kind im Fuchshaus - Fuchs im Anker - dadurch feste Bindung.

Baum vor dir - Anker im Haus des Baumes, Fuchs im Anker - Schiff im Haus der Sterne spiegelt auf den Hund für alt gewohnte Pfade und Gewohnheiten- du als Dame rösselst auf den Hund. Die Begegnungen mit diesem Mann scheinen eine Art neue Gewohnheit zu werden - die zwar ein Highlight (Sterne) ist - aber wo nicht mehr draus wird. Kreuz im Haus des Hundes.

Diesem Mann geht es ähnlich - auch er rösselt auf den Fuchs im Anker und auf die Wege im Schlüssel - in denen aber selbst der Sarg liegt - ein bleibender Stillstand - auf der Stelle stehen bleiben - keine Entscheidung treffen wollen.
Liebe Green,
ich danke dir für deine Deutungshilfe und Ehrlichkeit dazu. Ja genau, tatsächlich sind auch Kinder im Spiel.

Sehr schade. Aber was will man da machen.
 
Zurück
Oben