Liebesdeutung erbeten :)

hsiness

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2022
Beiträge
15
Guten Abend ihr lieben,
Vielleicht hat einer nochmal Lust auszuhelfen. Ich komme garnicht weiter, finde keine plausiblen Verbindungen.. und möchte nichts falsch deuten.
Ich habe kurz vor Silvester jemanden kennengelernt, mit dem ich ziemlich harmoniere. Jetzt nicht falsch verstehen - ich bin noch verheiratet und er hat auch noch eine Freundin, aber wir sind dort beide nicht glücklich.. naja jetzt wollte ich einfach mal die Karten beFragen nach Rat - Die erste Frage zu dem Kartenblatt war „wie wird sich das mit „ihm“ entwickeln?“










**

Und die zweite Frage zu dem war - „was „empfindet“ er für mich?“










 
Werbung:
Wenn du das hier möchtest - dann lege doch besser ein grosses Blatt mit 36 Karten.

Darin werden alle Fragen beantwortet. So wie du hier fragst und legst - macht es hier keiner- dann musst du dir selbst deuten.

Hallo Green, danke für die Rückmeldung. Habe doch eigentlich ein großes mit 36 Karten .. trotzdem danke
 





Ich habe kurz vor Silvester jemanden kennengelernt, mit dem ich ziemlich harmoniere. Jetzt nicht falsch verstehen - ich bin noch verheiratet und er hat auch noch eine Freundin, aber wir sind dort beide nicht glücklich.. naja jetzt wollte ich einfach mal die Karten beFragen nach Rat - Die erste Frage zu dem Kartenblatt war „wie wird sich das mit „ihm“ entwickeln?“
Du hast jemanden kennengelernt - Dame rösselt auf die Lilien im Haus des Parks - Lilien rösseln auf den Reiter auf Lilien. Neben den Lilien liegen die Blumen im Haus des Turmes - ein Mann, der auch gebunden ist und eine Freundin hat. Genauso gebunden ist wie du - Blumen rösseln auf Hund im Haus der Blumen und du als Dame rösselst auch auf den Hund. Hund spiegelt auf das Schiff für Sehnsucht - im Schiffhaus liegst du selbst als Dame.

Im Haus der Lilien liegt der Reiter von Haus 1 - du könntest ihn dir als deinen HM vorstellen - Herz im Haus des Herrn - Herr in deinem Haus -Reiter reitet in den Herrn in deinem Hausplatz liegend hinein. Du hast diesem Mann sozusagen schon bei dir Einlass gewährt und einen Platz bei dir frei gemacht.

Und wärest auch bereit zur ehelichen Untreue - Dame rösselt auf das Kreuz im Haus des Hundes - und mit diesem Mann heimlich etwas anzufangen - Bücher für Geheimnis im Haus des Kreuzes und Fische im Haus der Bücher.

Du fühlst eine besondere, dir unerklärliche Verbindung zu ihm (Fische im Buchhaus- Klee in den Fischen) und spürst über ihn etwas an Lebensfreude - was du lange vermisst hast - Dame oben im Schiffhaus spiegelt auf die Mäuse in den Wolken- Sehnsuchtsgedanken. Sonne im Haus der Mäuse. Und wofür du ihn als den Schlüssel zur Lösung ansiehst - Dame rösselt auf den Brief - im Briefhaus der Schlüssel - der auf den Reiter im Haus der Lilien spiegelt..

Du träumst davon - Dame im Haus des Schiffes - deine Ehe damit zu kippen - Fische spiegeln auf die Sense im Haus der Sonne, die in den Ring für Ehe und Beziehung schneidet - der auf dem Mond liegt - Mond selbst im Haus der Störche /Veränderung und Störche/Veränderungswunsch gleich als Eingangsthema auf 1. .
 
Werbung:






Und die zweite Frage zu dem war - „was „empfindet“ er für mich?“
Lilienkönig aus dem ersten Bild gleich auf 1 - er fühlt sich von dir erotisch angezogen aber fühlt auch eine seelische, emotionale Verbindung zu dir - Mond im Haus der Lilien und könnte sich mit dir auch mehr vorstellen - Mond spiegelt auf dich als Dame im Briefhaus.. Und ist wohl auch deinetwegen unruhig oder hat deinetwegen Schmetterlinge im Bauch - Brief im Haus der Eulen - Eulen im Hausplatz des Herrn. Brief rösselt auf dich als Dame und rösselt auf den Klee im Hausplatz der Dame- HF..

Seid ihr Beide denn noch in Kontakt ?

Und hält dich als Frau und die Begegnung mit dir - auch für ein Schlüsselerlebnis. Schlüssel im Klee gleich auf 2 - Klee selbst im Haus der Dame - Herr im Haus des Schlüssels selbst.. Sieht in dir auch etwas, was er lange vermisst hat - Sonne im Haus des Schiffes - Sense im Haus der Sonne- Schiff im Haus des Mondes.

Und könnte sich auch eine Trennung von seiner Partnerin vorstellen - Eulen im Haus des Herrn rösseln auf das Kreuz im Haus der Wege - Berg im Haus des Kreuzes. Und selbst zum EX bei seiner Freundin zu werden - Bär im Haus des Berges. Bär rösselt auf die Schlange und auf den Berg im Kreuz - ein Ende machen wollen von Unglücklichsein.
 
Zurück
Oben