Liebes Ritual

LaLuna67

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2004
Beiträge
26
Ort
wien
Hallöchen alle zusammen.

wer von euch kennt ein liebesritual um jemanden zurückzugewinnen :danke:

Ich möchte gerne selbst eines durchführen und nochwas.
kennt jemand wen der mir sagen kann was bei mir so los ist, Ich war vor kuzer Zeit bei einer " Hellseherin" und das was sie mir gesagt hat geht mir nicht mehr aus dem Kopf und macht mir Angst. Ist aber auch nicht mit meinen Gefühlen gleich, jetzt kann ich nicht mehr unterscheiden was Kopf und Gefühl bei mir ist.

Will aber nicht noch mehr Geld in GURUS verschwenden bin eh schon mehr als knapp.
 
Werbung:
Ich bin der überzeugung, das es einen Grund hat warum 2 Menschen nichtmehr miteinander zusammen sind. Deshalb halte ich PRF für ehrlichgesagt: Schund!!!
Es soll so sein, es muß teilweise sogar so sein und wenn 2 Menschen dann doch für einander bestimmt sind und zusammen alt werden sollen, dann tun sie es auch so.

Ich bekomme teilweise das blanke entsetzte n wenn ich höre: Er soll zu mir zurück und für immer bei mir bleiben.
Warum muß das so sein???
Und dann auch noch dieses für immer ist den Menschen denn nicht bewust, was das für konsequenzen nach sich ziehen kann. Für immer, damit bindet man jemanden Karmisch an sich und der kann sich dann nicht eher weiterentwickeln und írgentwann den Kreis der physischen Inkarnationen verlassen, bis die Bindende Person sich nicht auch weiterentwickelt hhat.

Ich will dich nicht runtermachen oder dir irgentwas ausreden. Es ist schwer wenn eine Beziehung endet und es tut auch weh, aber es hat einen Grund.

93
 
Na dann pass bloß auf,dass der Schuss nicht nach hinten los geht! :megaphon:

Dachte mir du hast Kontakt zu Magier Fred aufgenommen? :zauberer1
 
Ja du hast irgendwie recht, wenn es zuende ist sollte man den anderen mit licht und liebe ziehen lassen.

derzeit ist bei uns ein entwicklungsprozess im gange und ich bin glücklich für uns beide das wir diesen auch machen dürfen.

wie gesagt war ich bei einer hellseherin und das was sie mir gesagt hat stimmt nicht mit meinen gefühl überein, jetzt bin ich auf der suche zu einem menschen der in der lage ist sich diese situation anzusehen und mir sagt was sache ist ( das was ich fühle oder das der hellseherin )

ich bin nicht derjenige der auf immer und ewig einen menschen an sich binden möchte, aber wenn liebe da ist und sie durch den einfluss von freunden zB gehindert wird, so würde ich versuchen zu helfen und dies wieder in einen fluß zu verwandeln so das es gelebt werden kann und der einfluß anderer vom betroffenen selbst erkannt wird und bereinigt werden kann.

JEDER ZWANI IST NEGATIV SOWIE WAS FESTZUHALTEN DAS NICHT ZU EINEM GEHÖRT:
 
ja du hast recht, ich habe mit fred bisher sehr guten Kontakt und er hat sich bereit erklärt sich das mal anzusehen.
Was da raus kommt kann ich noch nicht sagen, aber wenn sich die Hellseherin wichtiger gemacht hat und meine gefühle die richtigen sind.
dann möchte ich "uns " helfen wieder eins zu werden.

Sie sagte vor kurzem zu mir :
Eigentlich könnte ich jetzt alles haben was ich mir immer gewünscht habe und ich kann es nicht annehmen. Ich könnte der glücklichste mensch sein und ich weiß das du 100% immer zu mir halten würdest und ich muß jetzt so handeln obwohl ich es nicht möchte !

Das gibt mir zu denken, denn ihr Freunde habe seit Dez 03 zu ihr gesagt das sie keinen kontakt mehr mit ihr wollen wenn sie bei mir ist.

da stimmt was nicht, oder ?
 
Ich gebe dir jetzt einen guten Rat,warte ab was Fred meint......spar dir deine Kräfte für später auf,denn du bist in der mom Situation sicher nicht in der Lage irgendein Ritual zu machen.


vergiß das Ritual.... :kiss4:
 
Wie gesagt ; ich will nichts erzwingen !!!
Wenn es so sein soll dann wird es so sein und das ist okay.
wenn liebe da ist aber blockiert und fred sicher ist es wieder in gang zu bringen werden wir arbeiten.

aber WIR ! nicht er alleine soll arbeiten, sondern ich möchte mitarbeiten und nicht abwarten. Daher die Frage nach einem Guten Ritual, denn mehr als genug haben mit Magier gearbeitet und ich will jetzt mal die zeit nützen und mich über Liebsmagie bilden.
 
Noch was,glaubst du alles was dir diese Wahrsagerin sagt? :zauberer1

Wieso vertraust du nicht deinem Gefühl?



lg shorty :kiss4:
 
Ich weiß,dass Fred nichts von Ritualen hält....musst aber du selber für dich entscheiden. :guru:


Wahrscheinlich behinderst du ihn damit nur......


:escape:
 
Werbung:
Jetzt glaub ich nicht mehr nicht mal mir.
hab nur noch angst das ich mich selbst belogen habe und nicht fähig bin zu fühlen
 
Zurück
Oben