Hallo liebe Community der Lichtkinder!
Nach langer Abwesenheit hier in diesem Forum, wird es nun wieder allerhöchste Zeit, etwas zu posten das in der Lage ist, Menschen Freude, Hoffnung und Glück zu bescheren. Vor allem aber Hoffnung!
Fighty und ich haben uns dazu entschlossen, einen Thread zu eröffnen, für uns einen ganz besonderen Thread. Dieser erzählt eine Geschichte, auf wahrer Begebenheit basierend, der unser Leben völlig verändert hat. Die Geschichte soll euch Hoffnung und Glück bringen, so wie uns, Fighty und mir. Schon mal vielen Dank an dieser Stelle!
Eine Geschichte von wahrer Verbundenheit, Einheit und Liebe:
Immer schon fühlte ich mich etwas anders als die anderen. Fühlte mich alleine, einsam, nicht verstanden. Als Jugendlicher lernte ich damit umzugehen, akzeptierte es. Einige Jahre vergingen, das Gefühl der Einsamkeit wurde immer größer. Ich fragte mich selbst, ob es da draußen, in der großen weiten Welt wohl einen Menschen gibt, mit dem ich eins sein kann. Der meine Gefühle versteht, der mich mag, so wie ich bin mit all meinen guten und meinen weniger guten Seiten; kurz: einen Menschen, mit dem wahre Liebe möglich ist. Dieser Gedanke fesselte mich, ließ mich nicht mehr los und der Wunsch, dies zu erleben, wurde immer größer, bis ich es nicht mehr aushielt. In der Zwischenzeit machte ich einige nicht so schöne Erfahrungen, die mich veranlasste zu glauben dass so etwas wie wahre Liebe gar nicht existiert. Alles Quatsch, nichts als Selbstbetrug, redete ich mir ein und tröstete mich selbst damit. Schließlich dachte ich, ich wäre unfähig eine Beziehung zu führen. Doch andererseits schäumte doch mein Herz über vor Liebe, habe ich doch soviel davon zu geben warum kommst du nicht, meine geliebte, warum nicht? Gibt es dich? Wo bist du? Bitte komm zu mir, ich brauche dich so sehr wir brauchen UNS
..
Zeit verging, meine Verzweiflung wuchs, bis schließlich der Höchststand erreicht war. Ich entfernte mich vom Glauben an die Liebe, als Selbstschutz und führte quasi ein normales Leben, wie es eben Leute in unserem Alter machen. Ich habe so zu sagen aufgehört zu suchen, wie mir später bewusst wurde. Eines Tages (über ein Jahr später) bekam ich eine Nachricht von Fighty, hier in diesem Forum, die meinen allerersten Beitrag hier (Esoterik Single-Börse), gelesen hatte. Ohne viel nachzudenken, stellte ich damals ein Kurzportrait in den Thread , mit dem Gedanken, vielleicht
Schon beim Lesen ihrer ersten Nachricht, fühlte ich eine große Verbundenheit und dachte mir: hey, die schreibt genau so, wie ich auch geschrieben hätte und freute mich. Wochen vergingen und mit großer Spannung wartete ich auf Fightys Nachrichten, was sie wohl diesmal geschrieben hat. Nach einigen Wochen dann das ersten Treffen. Unglaublich wie stark und umwerfend im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben uns gesehen und ich konnte nicht aufhören den Blickkontakt zu ihren Augen zu suchen, die so wunderschön sind. Sofort war ein Gefühl von Verbundenheit, Vertrautheit und Freude da. So, als ob wir uns schon so lange kennen würden. Und, ja, wir kennen uns schon, sehr lange. Schon länger als wir hier auf dieser Erde sind. Bei unserem Treffen ging eines in das andere. Alles war ganz entspannt, und wir fühlten uns wohl in der Gegenwart des anderen. Die Zeit stand still, für viele Stunden 
Spät nachts saßen wir in einem Lokal, haben beide die Nähe des anderen gesucht. Ich wollte sie doch so gerne küssen, ihr zeigen was ich für sie fühle, traute mich aber nicht, wir trauten uns nicht. Wir machten uns auf die Heimreise, ich war verwirrt, da war ein Gefühl da, ein ganz starkes Gefühl. Soll ich es zulassen? Es ist doch so ungewohnt, dieses Gefühl, schon nach so kurzer Zeit. Später wurde amir klar, dass ich dieses Gefühl für Fighty schon immer hatte, auch schon bevor wir uns wiedergefunden haben.
Plötzlich ist da ein Mensch in mein Leben getreten, bei dem ich mich zu Hause fühle, bei dem ich sein kann wie ich bin und der mich wirklich liebt, so wie ich bin. Mein sehnsüchtigster Wunsch wurde erfüllt und meine Dankbarkeit kann ich nicht in Worte fassen. Oft, sehr oft haben wir den selben Gedanken, wissen wie es dem anderem geht, ohne zu reden, wenn man die Augen schließt kann man diese strahlende Verbundenheit, die uns vereint, sehen. Sie ist so wunderschön. Zwei Seelenanteile haben sich wieder gefunden und ergeben so ein Ganzes. Eine Seele. *Vereinigung* Das Gefühl, so wunderschön, unbeschreiblich. Dankbarkeit kommt hoch, so große Dankbarkeit. Das Gefühl des Glücks, so unbeschreiblich. Sterben würde ich für dich, meine LIEBE.
Was ich speziell dir mitteilen möchte, meine Süße: ich danke dir, mit dir den Weg gemeinsam weiterzugehen, du gibst mir Kraft, inspirierst mich und schenkst mir das Gefühl von Geborgenheit. Bei dir bin ich zu hause. Ich liebe dich, so sehr!
Message: an Menschen, die verzweifelt auf der Suche nach wahrer Liebe sind. Liebe Leute, gebt nicht auf, die Zeit wird kommen. Wir befinden uns in einem Abschnitt in dem sich viele Seelenanteile wieder vereinigen, um die Heimreise anzutreten. Hört auf verzweifelt zu suchen (ich weis, dies zu sagen ist einfach), der Zauber wird euch überkommen, genau dann wann ihr am wenigsten damit rechnet. Die Liebe ist allgegenwärtig, sie ist überall dort wo du hinblickst. Halte die Augen offen, uns sie wird dir begegnen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen nur das Beste, viel Freude, Glück und Dankbarkeit! Vielen Dank für das Lesen dieses Textes!
Liebe Grüße,
sunlight