Liebe wie gehts weiter?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo eine Freundin hat mich gefragt wie es mit einem Bekannten weitergeht...
ob da mehr draus wird?

Hier die Karten:




Sieht schon so aus, oder?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
hejj!!! also ja die liebe und bindung wird alles gefestigt, da is alles drin wa sman sich wünscht ;) er ist auch ein sehr starker, kommunikativer lieber netter, gesprächiger mann ;) die veränderugn kommt durch die freundschaft. sie soll sich da bloß keinen kopf mahcen ;) sieht alles suuuper aus ja!!!!!!!!
 
Durch Freundschaft wird sich die Liebe entwickeln.
Ich sehe sehr positive Wachstum,Kontakte sowie Gespräche.Der Bekannter scheint noch Hemmungen zu haben und ist zurückhaltend.Aber das wird schon werden.;)
Lg,Bea
 
Hallo eine Freundin hat mich gefragt wie es mit einem Bekannten weitergeht...
ob da mehr draus wird?

Hier die Karten:




Sieht schon so aus, oder?

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo,

ich finde auch, dass es gut aussieht. Vor allen Dingen von seiner Seite aus. Er wird sich bei ihr immer wohler fühlen und nur noch Augen für sie haben. :)
Sie wird sich darüber freuen und so kann es dann auch weiter gehen.
Wegen seinen Hemmungen sollte sie sensibel mit der Situation umgehen. Da liegen mir etwas zu grobe, bzw. zu plötzlich unerwartete Äußerungen drin. Kann mich aber auch irren.

LG,
Marie
 
Werbung:
Danke für Eure Deutungen ich schreib Euch grad noch ne PN...

Liebe Grüße
Angi :)

Hi,Danke für Deine Nachricht.Ich kann mir jetzt besser die Hemmungen erklären.Trotz Hindernissen kommt zum einen guten Ausgang.Eine Trennung sehe ich da nämlich nicht.
Ist er ein Arbeitskollege von ihr?
Sie lässt ihm es wissen lassen wie sie zu ihm steht und er wird das positiv annehmen.Der Rest schreibe ich Dir per PN.

Lg,Bea
 
Zurück
Oben