Auf Thema antworten

Hallo Francess,

vielen Dank für deine Deutung.

Ich hätte ein paar Fragen dazu.

Wie kommst du darauf, dass es länger dauert, und dass er sich öffnen muss?

Villt wegen der 8 Schwerter? Ich dachte das bezöge sich auf meine Durststrecke, vor Allem wegen seinem Umzug.

Ich bin dankbar, dass du geschrieben hast, ich solle mich auf keinen Fall "verstecken". Das sagte mir auch mein Bauchgefühl.

Vielleicht hätte ich mich sonst etwas zu sehr zurück gezogen. Aber ich möchte ihn bald anrufen, um auf Wiedersehen zu sagen, da er ja bald fort geht. Mal sehen, wie er darauf reagieren wird.

Zu den Zeitkarten kann ich sagen, dass, wenn man die Zeit relativ genau definiert, bekommt man auch genaue Aussagen.

Sicher kann es mal sein, dass sich etwas ändert, aber normaler Weise ist das dann nur der eigene Blickwinkel der sich geändert hat. Die Tatsachen bleiben die selben.

Wenn man Zeitdeutungen intuitiv macht, die zwar dann sehr viel präziser sind und sogar manchmal Minuten, Tage oder Jahre beinhalten können, ist die Gefahr sehr sehr viel größer, dass sich Fehler einschleichen.

Ich kenne es von mir, dass es viel damit zu tun hat, was ich sonst so empfinde, ob ich Stress habe, oder mein Gefühl irgendwie anderweitig getrügt ist.

Und natürlich in welchem Zusammenhang ich selber damit stehe.

Ich hoffe, das war halbwechs verständlich ausgedrückt. Meines Erachtens sind präzise Zeitangaben MÖGLICH.

LG,

Marie

Zurück
Oben