Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Marie,ich sehe es so: ( da es sich ja noch nicht um eine Beziehung handelt )daß du Hoffnung haben kannst daß sich etwas entwickeln kann, du sollst aber auf keinen Fall dich zurückziehen und entbehren. Du wirst aber eine Durststrecke durchstehen müssen, wenn du auf ihn wartest und er wird sich nur langsam öffnen und wieder frei werden. er hat sicher noch was zu verdauen, das seine Zeit dauert. Die Qs ist die VI die Liebenden. Somit wirst du eine Herzensentscheidung treffen müssen.Zeitkarten sind sehr vage u ich machte die Erfahrung, daß sie selten stimmen. Aber nach dem Kreuz zu urteilen dauert es noch einige Zeit.Viel Glück und alles LiebeFrancess
Hallo Marie,
ich sehe es so: ( da es sich ja noch nicht um eine Beziehung handelt )
daß du Hoffnung haben kannst daß sich etwas entwickeln kann, du sollst aber auf keinen Fall dich zurückziehen und entbehren. Du wirst aber eine Durststrecke durchstehen müssen, wenn du auf ihn wartest und er wird sich nur langsam öffnen und wieder frei werden. er hat sicher noch was zu verdauen, das seine Zeit dauert. Die Qs ist die VI die Liebenden. Somit wirst du eine Herzensentscheidung treffen müssen.
Zeitkarten sind sehr vage u ich machte die Erfahrung, daß sie selten stimmen. Aber nach dem Kreuz zu urteilen dauert es noch einige Zeit.
Viel Glück und alles Liebe
Francess