liebe?! vertrauen?! lüge!

martyka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
825
Ort
angekommen im leben
liebe ist eine einzige verdammte Lüge, die einen schlimmer verletzen kann als alles andere. die einzige methode sich davor zu schützen ist, einfach sein Herz zu verschliessen & auf zu hören zu Lieben. . .
 
Werbung:
liebe ist eine einzige verdammte Lüge, die einen schlimmer verletzen kann als alles andere. die einzige methode sich davor zu schützen ist, einfach sein Herz zu verschliessen & auf zu hören zu Lieben. . .

Die Liebe ist deshalb eine Lüge, weil wir alle unser Herz verschlossen haben. Alles was in unserer Gesellschaft als Liebe bezeichnet wird, ist in Wahrheit Ego. Aus dieser Sicht heraus, haben wir noch gar nicht begonnen zu lieben
 
liebe ist eine einzige verdammte Lüge, die einen schlimmer verletzen kann als alles andere. die einzige methode sich davor zu schützen ist, einfach sein Herz zu verschliessen & auf zu hören zu Lieben. . .

NEIN! :trost: Wenn es Lüge ist, KANN es keine LIEBE sein!

Ich möchte dich kurz umarmen, wenn ich darf!:umarmen: Mondin
 
@ mondin, danke es tut gut... schön dieses gefühl... lange vermisst...

@ cerion... gesellschaft?! nichts als lügen.. als muster, als korsett... ich will da ausbrechen...
 
Liebe ist etwas sehr schönes,es dauert manchmal,bis man die richtige Liebe findet,bis dahin,sind es Erfahrungen,aber keine Lügen.Wenn wir unsere Herz verschließen,werden wir der wahre Liebe niemals begegnen..
 
Werbung:
sowieso... :D
in allem das positive für sich rausholen, egal wie schmerzhaft es auch sein mag...
irgendwo ist immer ein licht...
auch wenn es aus der dunkelheit geboren
 
Zurück
Oben