liebe Verschwörungstheoretiker

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ichr habt gewonnen - ich gebe auf

Es gibt sie, die Globale Verschwörung - finstere Dunkelmächte die alles daran setzen unser Bewusstsein zu vernebeln und uns lügen aufzutischen, die versuchen uns zu Manipulieren und die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Und sie sind sehr geschickt und es gibt MASSENWEISE von ihnen, UNENDLICH VIELE... sie überrennen uns mit ihrem Geistigen Dünnpfiff und beleidigen und belästigen den Verstand eines (noch) geistig Gesunden Menschen. Sie überrennen einen mit ihrer Desinformation, ihren Lügen, ihren Halbwahrheiten und ihren bewussten Manipulationen..

Aber ich hab sie jetzt erkannt, ich werde mich nun auf die Seite der "Thruther" stellen und diese Illuministische-verblödende Verschwörer mit allen Mitteln bekämpfen...

JA, ihr habt recht, ich habe den Feind entlarft, erkannt und will, wie man bei den Scientologen so schön sagt: kein teil des Problemes sein, sondern der Lösung"

also ihr Dunkelmächtigen Verschwörer nehmt euch in acht, denn ich kenne euch jetzt und ich werde mich euch in den Weg stellen

ich weiss sogar wer der Anführer dieser Globalen Verschwörung ist...


JAN VAN HELSING

keiner verbreitet mehr Desinformation als er, keiner Manipuliert schlimmer als er die geister der Menschen.

:D
 
Werbung:
und andere gefährliche Veschwörer, die unser Bewusstsein Manipulieren

- Jo Conrad
- David Icke
- Ryke Geerd Hamer
- Dan Brown
- Johannes Holey

man muss alles daran setzen diese Okkulten Dunkelmänner die uns unterdrücken und manipulieren los zu werden
 
und andere gefährliche Veschwörer, die unser Bewusstsein Manipulieren

- Jo Conrad
- David Icke
- Ryke Geerd Hamer
- Dan Brown
- Johannes Holey

man muss alles daran setzen diese Okkulten Dunkelmänner die uns unterdrücken und manipulieren los zu werden

Word ... wobei du den Größten der Dunklen Verschwörer vergessen hast
man darf seinen Namen sogar nur leise flüstern sonst wird man entführt :

Erich von Däniken


O___X

:D
mfg T
 
und andere gefährliche Veschwörer, die unser Bewusstsein Manipulieren

- Jo Conrad
- David Icke
- Ryke Geerd Hamer
- Dan Brown
- Johannes Holey

man muss alles daran setzen diese Okkulten Dunkelmänner die uns unterdrücken und manipulieren los zu werden

*lach*
früher habe ich gedacht,
dass du manchmal einfach zu etwas derberen Witz neigst,
aber du bist in mancher Hinsicht einfach beschränkt. Das ist alles.
Das erinnert mich an so manche Diskussion, die ich von dir schon gelesen habe. Immer das gleiche Schema. Du gut, er/sie/es böse.
Argumente? Egal. Einfach drauf los.
Als gutes Beispiel mal ein Musikthema, in welchem du Jemanden felsenfest verkaufen wolltest, dass man einfach nur ein paar Kompressoren, Deesser, Noisgates braucht und ein wenig an den Frequenzen tüfteln muss, um guten Sound herauszubekommen und dass die Monitore dabei und das eigentliche Arrangementprogramm nicht so wichtig seien.^^
Auch in anderen Diskussionen bereits beobachtet und letzten Endes ist es immer nur ein Kampf, mit unterschiedlichsten Themen, den du nur mit dir selbst führst. Gegen was kämpfst du eigentlich? Wer hat dich in deinem Leben massiv unterdrückt? Das Thema ist doch schon scheißegal, du wechselst es ja ohnehin wie die Unterhosen. Was in deinem Leben lief so scheiße, dass du immer boxen musst? Deine Meinung nimmt dir hier übrigens keiner. Ist schließlich dein gutes Recht es anders zu sehen.

gruß

D.
 
aber du bist in mancher Hinsicht einfach beschränkt. Das ist alles.

... will ja nicht dass du dich in dieser Hinsicht allein gelassen fühlst :D

Als gutes Beispiel mal ein Musikthema, in welchem du Jemanden felsenfest verkaufen wolltest, dass man einfach nur ein paar Kompressoren, Deesser, Noisgates braucht und ein wenig an den Frequenzen tüfteln muss, um guten Sound herauszubekommen und dass die Monitore dabei und das eigentliche Arrangementprogramm nicht so wichtig seien.^^

guck dada... die einen können Musik machen und die können das auch auf ner Blechtröte und es gibt jene die könnens nicht, und da hilft auch kein Abbey Road Studio :rolleyes:

Gegen was kämpfst du eigentlich?

die frage ist schon falsch formuliert... man kann nicht nur gegen etwas kämpfen sondern auch FÜR etwas...
 
... will ja nicht dass du dich in dieser Hinsicht allein gelassen fühlst :D



guck dada... die einen können Musik machen und die können das auch auf ner Blechtröte und es gibt jene die könnens nicht, und da hilft auch kein Abbey Road Studio :rolleyes:



die frage ist schon falsch formuliert... man kann nicht nur gegen etwas kämpfen sondern auch FÜR etwas...

Ja gut, ohne Beschränkung wäre ich wohl auch allwissend und allwissend zu sein wäre doch irgendwie langweilig.

Du kämpfst also FÜR etwas.
Ob du nun für oder gegen etwas kämpfst. Letzten Endes kämpfst du und jeder Kampf ist bedingt durch einen Zustand, der dir nicht gefällt.
Das heißt, da ist etwas was dir nicht passt. Was in deinem Leben passt dir denn nicht, dass du FÜR etwas kämpfen musst?
 
Hallo

Über bestimmte Dinge brauche ich nur ein wenig logisch denken,warum was so ist wies ist.
Wenn ich an die Pharma denke ,an die Lebensmittel,und die Liste könnte ich fortführen .
Doch wer weiterschlafen will soll das doch tun.

Lieber Fist schliesse dich in meine Heilmeditation ein ,sag mir bitte wann du aufwachst?

Namaste
(übersetzt:Grüsse das Göttliche in dir)
Denn schon in der Bibel steht geschrieben ,auch deine Feinde sollst du lieben)
Wünsche dir weiterhin gute Träume
Kosima
 
jeder lernt watter kann...:)watt weiss ich wie schlau die annern sind...kei ahnung...ich muss mich einfach auf mein gefühl verlasse..:)
und es gibt verdammt viel meinungen oooo
 
Lieber Fist

ganz ohne Ironie, auch wenn ich dich nicht besonders mag, ich glaube du hast doch echt ne Menge Ressourcen um sinnvolles mit deiner Zeit anzufangen. Ich glaube du bist ein recht begabter intelligenter Mensch. Warum beschäftigst du dich dann soviel mit diesen Sachen, die du für Unsinn hällst? Willst du etwas die unbewusste abergläubische Masse aufklären oder so? Wenn du nicht dran glaubst dann denk beschäftige dich doch nicht damit.
Ich gehe auch nicht in die Kirche und eröffne keine Threads über sie.

Setz deine Energie so ein, dass die kreativ ist, und nicht gegen etwas, nur weil es dir nicht passt.
 
Werbung:
ichr habt gewonnen - ich gebe auf

nicht doch, bitte nicht einen auf Jesus machen, um uns zu erlösen :cry2:

Es gibt sie, die Globale Verschwörung - finstere Dunkelmächte die alles daran setzen unser Bewusstsein zu vernebeln und uns lügen aufzutischen, die versuchen uns zu Manipulieren und die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Echt, solche gibt es ...... :lachen: ........ hhmmm, da hast du mit Sicherheit was falsch verstanden, die haben doch schon seit Jahrzehnten, ach mensch, seit Jahrhunderten die Weltherrschaft .....

Und sie sind sehr geschickt und es gibt MASSENWEISE von ihnen, UNENDLICH VIELE... sie überrennen uns mit ihrem Geistigen Dünnpfiff und beleidigen und belästigen den Verstand eines (noch) geistig Gesunden Menschen. Sie überrennen einen mit ihrer Desinformation, ihren Lügen, ihren Halbwahrheiten und ihren bewussten Manipulationen..

Da muss ich dir voll zustimmen, dass ist schlimm und das schon so viele Jahre lang. Machst den Fernseher an, nur geistiger Dünnpfiff, freust dich auf intelligente Pressekonferenzen unseres Oberhäuptling, kommt nur Desinformation und Halbwahrheiten bei raus. Genauso mit den ganzen komischen Papier, einfach nur irreführend, steht Bild drüber und kriegst Buchstaben geliefert.
Ist schon irgendwie alles komisch.

Aber ich hab sie jetzt erkannt, ich werde mich nun auf die Seite der "Thruther" stellen und diese Illuministische-verblödende Verschwörer mit allen Mitteln bekämpfen...

JA, ihr habt recht, ich habe den Feind entlarft, erkannt und will, wie man bei den Scientologen so schön sagt: kein teil des Problemes sein, sondern der Lösung"

also ihr Dunkelmächtigen Verschwörer nehmt euch in acht, denn ich kenne euch jetzt und ich werde mich euch in den Weg stellen

ich weiss sogar wer der Anführer dieser Globalen Verschwörung ist...

JAN VAN HELSING

keiner verbreitet mehr Desinformation als er, keiner Manipuliert schlimmer als er die geister der Menschen.

:D

Echt, das ist der Anführer ..... hhhhmmm ..... nicht die Handvoll Neunmalklugen, die nur meinen, sie wüssten was gut für uns alle ist und uns schön ausnehmen, wie gemästete Weihnachtsgänze? Und uns alle benutzen wie Schachfiguren in einem bitter bösen System?

Hhhhmmmm, da muss ich mir aber mein Weltbild nochmals überdenken, obwohl, wie sagt man das nur ...... hhhmmm ... ist schwer zusagen ....... das eine braucht ja das andere, oder das eine ist auch das andere, oder wie war das noch ...... jetzt habe ich es, es ist hilfreich und dient dem anderen. Lenkt ab .......
Ah so ....... und wem stellst du dich jetzt in den Weg, mal leise fragen tu ? :D :D :D
 
Zurück
Oben