liebe leute, ich bräuchte jemanden zum reden

elbin1

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2007
Beiträge
22
Ort
berlin
hallo ihr lieben,

wie der titel schon sagt, bräuchte ich mal jemanden mit dem ich reden kann. vielleicht jemanden der schon etwas länger hier auf unserer welt ist als ich :) eine vertrauensvolle, liebevolle person wäre schön.

ich habe so ein paar schwierigkeiten und probleme.

ich danke euch auf diesem wege schon einmal
und alles gute.
 
Werbung:
also ich würde von der person erwarten, oder wohl eher erhoffen mir wünschen, dass sie mir weiter helfen kann.

am liebsten eine weibliche person die älter ist als ich und somit mehr erfahrungen hat als ich.ich bin 26.

ich suche jemanden, der mich und meine situation versteht und mir weiter helfen kann mit meinen problemen. so als wegweiser sozusagen. oder tipps geben oder so....es sind leider sehr viele problemchen, ich möchte hier keinen abschrecken, aber das tue ich wahrscheinlich hiermit.ich möchte euch nur davor warnen,dass es ein paar problemchen mehr sind mit denen ich mich auseinandersetzten muss und nicht 100%tig weiter weiß. wer sich das nicht zutraut bzw dem es/ich zu schwer ist/bin sollte lieber die finger davon lassen.

denn ich möchte euch nicht unnötig belasten.
und das würde ich ja dann tun, also überlegt es euch bitte gut und tut es nicht einfach ohne zu überlegen.danke.


alles liebe
und vielen herzlichen dank ersteinmal an euch alle
für euer interesse und eure hilfsbereitschaft!!
 
Auch ich möchte Dir gerne zuhören. Ich kann Dir nicht sagen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden werden, dennoch kann man gemeinsam viele Dinge in einem anderen Licht betrachten.

Wenn Du möchtest bin auch ich da für Dich.

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
liebe leute,

ich danke euch allen von ganzem herzen!
es ist wirklich nett von euch! ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich doch einige melden/ antworten würden.ich danke euch allen für eure hilfsbereitschaft und eure wirklich liebevolle geste!


ich schicke euch von meinem herzen ganz viel liebe!


lieben gruß
elbin1
 
Werbung:
hallo elbin.
auch ich weiß, wovon du redest bzw. was du brauchst. in der familie/freundeskreis sind zwar viele leute, die dir helfen/zuhören würden, aber sie sind meistens parteiisch und nicht objektiv genug. manches mal ist es wirklich besser, seine probleme mit jemanden zu besprechen, der aussen vor ist und sämtliche umstände nicht kennt.

ich finde es mutig, daß du diesen aufruf hier startest und ich biete dir hiermit meine aufrichtige hilfe an, wenn ich helfen kann. vielleicht probieren wir es mal miteinander.:weihna1

also, wenn du möchtest, per pn bitte. auf keinen fall e-mail (können zu viele mitlesen hier im büro, daß will ich nicht.)

ganz lieben gruß. claudia
 
Zurück
Oben