Liebe im Internet !!!

S

schpochtl

Guest
Hier habe ich meine größte Liebe kennen gelernt und am 16.05 ist es so weit und ich werde Sie zum ersten mal sehen !
Es trennen uns ja nur 528 Km.

Hast du auch Deine liebe im Internet gefunden ?
 
Werbung:
Wart's doch erstmal ab. Mit solchen Erwartungen kann's ja fast nur noch in die Hose gehen. Leg Deiner neuen Bekanntschaft die Messlatte nicht so hoch.

Was liess dich die Frage stellen?

Unsicherheit, ob es klappt? Darum schielst Du zur Seite nach den anderen, um zu schauen, wie es dort läuft? Hohe Erwartungen und Unsicherheit?
 
Nicht erwarten nicht erhoffen nur erleben ist mein sein, keine Masslatte mein lieber das ist anders und nichts geht schief !

gruß schpochtl
 
Ich werde nicht fallen, das Glück ist auf meiner und Ihrer Seite wer fällt erwartet und setzt voraus und das tun wir nicht, ich kenne sie besser als alle Frauen die ich anders kennen gelernt habe, weil wir nur das Telefon und die E-Mails hatten und sehr viel zu sagen hatten !

Lg schpochtl
 
500 km sind nichts.
Entfernung ist relativ. Frag einen Amerikaner ob 500 km weit sind, er wird Dich auslachen und sagen "mein Nachbar ist 500 km weit weg" (sofern er am Land wohnt).
 
Original geschrieben von Walter
500 km sind nichts.
Entfernung ist relativ. Frag einen Amerikaner ob 500 km weit sind, er wird Dich auslachen und sagen "mein Nachbar ist 500 km weit weg" (sofern er am Land wohnt).



in Australien ist dies nicht anders;)
 
Hallo schpochtl, ein liebes Hallo an euch alle!

ja, ich habe habe auch eine Liebe in Internet gefunden. Etwas anders zwar als deine, aber schön und aufbauend, wachsen lassend und irgendwie vertraut/neu.

Ich freu mich für dich, dass dich dein Glück so ergriffen hat, dass du es nicht für dich behalten kannst, sondern die Welt daran teilhaben lässt. Ihr beiden, geniesst einfach eure Liebe, was das Zeug hält!!!

Alle Engel sind auf eurer Seite, deshalb sind ein paar Kilometer keine Hürde :daisy:

Liebe Grüsse an dich und an meine liebe Schwester
 
Werbung:
Anubis,

du bist mit Sicherheit ein Dreibeiner.

Gibt es auf dieser Welt wenigstens einen von dieser Gattung, der nicht irgendwann auf das Thema verfällt???

Ich mein nur so für mich, dass es lästig ist. :nono:
 
Zurück
Oben