Liebe im Internet !!!

Hallo schpochtl,

habe gestern ein wunderschönes bild erhalten und darauf war wohl das glücklichste, nein, glückseeligste paar im universum zu sehen.

meine liebe wird eurer glück hüten und es soll dauern bis zum jüngsten tag......

die ein paar monate werden auch noch vergehen und dann ist von entfernung keine rede mehr und doch werdet ihr jede trennung als zu lang oder weit empfinden,so als würde ein teil euer selbst fehlen.

ach - ihr macht schon euer glück und ich freu mich sehr für euch

eine schöne woche noch
wünscht
HuMu Kathrin

:flower2: :flower2: :flower2:
 
Werbung:
Hallo Freunde, ICH habe an einem Freitag den 13. die Liebe erfahren. Bin jetzt bereits 2Jahre und 2 Monate und 11 Tage mit meinem Schatz zusammen und dann meinen manche Internetliebe hat keine Zukunft. Ich denke, dass das immer an den Charaktären der Liebenden liegt und an ihrer Lebens- u. Liebenserfahrung und nicht an der Art wie sie sich kennengelernt haben. Vielleicht ist der Anfang im Internet nur die moderne Version von "Früher" als sich Liebende noch per Briefboten die Liebe erklärten...bevor sie sich richtig kennenlernten.....gggg....und das hat für mich dann doch eher sogar romantischen Charakter.
@spochtl

Habt ihr vielleicht sogar schon an Heirat gedacht? fgggg

Angel66
 
Wer denkt nicht an Hochzeit der den Partner für sein Leben gefunden hat ?
Aber ich denke das dies zum teil nur eine Art von Sicherstellung der Liebe ist oder anders gesagt die Bestätigung des Partners oder für manche sicher auch eine Art von Besitzdenken.

Ich war schon verheirate und weiß das dies nur ein Stück Papier ist das die Liebe nicht absichern kann und nichts beweist wie stark die Liebe zueinander ist.

also bis dann die schpochtl
 
Aber Angel

Wovon soll es abhängen ,das Internet stellt sich nur bereit für euch und eure Liebe ,was dahinter sich verbirgt das ist immer die Frage ,da kann aber Liebe àla Internet auch nichts dafür

Ja Angel die Brieftauben Zeit ist um ,aber das macht ja nichts ,jeder findet den den er sich aussuchte fürs Leben ,du bekommst das was du dir ausgemacht hast mit den betroffenen ,

Alles Gute

:winken5:
 
.....und die Feier ansich?...dieses feierliche Bekennen.....ja ich liebe den Anderen und möchte es der Welt erzählen...feiert alle mit....seht wie fesch mein Partner ist, seht wie liebenswert mein Partner ist, seht wie klug mein Partner ist.....und wie gut ich zu ihm passe.
Das hat jetzt wieder nix mit Bestätigung brauchen zu tun ...ja?...an Alle die es jetzt gedacht haben..... Jeder Erfolg ist doch erst richtig schön, wenn du ihn gemeinsam feierst.
 
Hallo Angel ...

ich weiß, was Du sagen willst ... aber Du packst es falsch herum an...

Es IST Bestätigung und es ist gut so ... !
 
Hi Angel,

was, deiner Meinung nach, macht schpochtl hier und ganz gewiss auch anderweitig täglich?

Das Leben ist eine Feier!
Alles ist relativ und so, wie du dich entscheidest, so wird dein Leben auch sein.

Also: Lasst uns alle mit schpochtl und seiner Traumprinzessin feiern !!!

Alles liebe

HuMu Kathrin
 
Werbung:
Zurück
Oben