Liebe im Horoskop sehen?

Emma25

Mitglied
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
171
Hallo liebe Leute!

Vllt ist die Frage blöd formuliert, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine:D

Kann man Liebe im Horoskop sehen? Also wann man im Leben ( endlich) jemandem begegnen soll/darf...den man als"wahre Liebe" bezeichnen kann o.ä.
Oder kann man nur die Neigungen der Person sehen..also zu welchen Personen sie sich eher hingezogen fühlt?

Ich wäre sehr dankbar für Anmerkungen/Kritik etc zu meiner Frage :)

Ich schöne euch noch schönen Tag :)
 
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Vllt ist die Frage blöd formuliert, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine:D

Kann man Liebe im Horoskop sehen? Also wann man im Leben ( endlich) jemandem begegnen soll/darf...den man als"wahre Liebe" bezeichnen kann o.ä.
Oder kann man nur die Neigungen der Person sehen..also zu welchen Personen sie sich eher hingezogen fühlt?

Ich wäre sehr dankbar für Anmerkungen/Kritik etc zu meiner Frage :)

Ich schöne euch noch schönen Tag :)

Hallo,
zuerst möchte ich gerne erwähnen, dass das Horoskop eigentlich eine Universum-Symbolik-Sprache ist. Diese Sprache ist in Symbolen im Radix, mittels Planeten, Häuser, Zeichen, Aspekte, Achsen, angezeigt. Also, ein Horoskop ist wie ein Lernstoff der sich zu inkarnierten Seele. Es gibt kein gutes oder schlechtes Horoskop. Es sind nur wie gesagt die Lernstoffe, denn das Universum will für jeden, für seinen Geist-Seelen-Fortschrif tur das Gute.
Seien es die Quadrate/Oppositionen/einige Konnjunktionen, bei diesen bedarf es nur ein mehr Schwitzen und Mühe...
Das Horoskop-ein Universum-Eintrag, bietet jeder sich inkarnierrten Seele zu erkennen, was, in welchen Lebensbereichen, in welcher Form, die zustöndige Lernlektion-Schwierigkeit/Gabe/Talente im jetzigen Leben, zu verbessern/entfalten muss.
Die Liebe ist ein umfangreiches Thema im Radix. Die Hauptmerkmale würde ich sagen, sind die Venus, das Zeichen Waage, sein Herrscher-wo er steht im Radix, wie ist er aspektiert, 7.Haus-ist da ein Saturn/Mars/Pluto; auch 5.Haus.
Ja dann auch die Aspektation der Planeten seitens guten/bösen Planeten.
Manchmal, ist man im Leben so beschäftigt, dass man eigentlich keinen Raum für den Anderen zulässt/Karriere..etc. Oder, einfach nur Verzögerung im Leben -Saturn im 7. Haus, mit Hindernissen, aber der Richtige/die Richtige, kommt später im Leben-älterer erfahrener Mann/erfahrene ältere Frau, jedoch mit Altersunterschieden... Oder, zu vielen Illusionen über ordentliche Partnerschaft/Neptun im 7. Haus..Oder, Mars/Uranus/Pluto im siebten Haus-Kämpfe, Streit, Durchsetzungsversuche, Scheidungen..
Wie gesagt, es ist sehr komplexes, umfangreiches Thema im Radix jedes einzelnen.
LG,
Läufer.
 
Zurück
Oben