liebe Gedanken zum Tag der Engel

Werbung:
hallo lapis!

auch ich wünsche allen einen wunderbaren tag und ich hoffe jeder nützt ihn auf seine art und weise um etwas licht in diese welt zu bringen!
mögen die engel uns immer begleiten!
 
Gefiederte Lichtwesen-mit der Geschwindigkeit des Lichtes auf dem Strahl des Klanges in Harmonie mit dem Ton der Seele bewegen sie sich im gleißenden Lichtstrahl des rufenden Herzens.

gefunden im großen buch der engel, hat mir so gefallen und passt ,denk ich, zum heutigen tag
 
auch ich möchte zum heutigen engeltag,einen dank hier lassen.


Ich kenne dich nicht,
Und doch bist du mir so vertraut.

Ich erblickte dich noch nie,
Und doch kenne ich dein leuchtendes
Anlitz.

Ich hielt noch niemals deine Hand,
Und doch ist sie mir stets so nah.

Ich vernahm noch nie deine stimme,
Und doch lehrtest du mich so vieles.

Du bist der letzte,
Treueste Hüter meiner einsamkeit.
Geliebter
Ungesehener
Engel an meiner Seite.
(johannes clausner)


nicht vergessen am 29.9. ist der grosse erzengeltag.
lichtvolle grüsse an euch alle.
spiritwomen
 
Werbung:
Tag.

Lasst mich mal ein bissel doof fragen.....

Woher wisst ihr, dass es Engeltag ist? Wer hat das festgelegt?
Was macht man am Engel/Erzengeltag? Gibt es noch mehr solcher Daten, die man wissen sollte?

Liebe Grüße
Anna
 
Zurück
Oben