Liebe für eine Freundin

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallole :)

Eine Freundin von mir, möchte wissen, ob sich in nächster Zeit in der Liebe etwas ergeben wird und sie einen passenden Partner finden wird.

1,2,3
4,5,6
7,8,9





Bär schaut nach rechts, Ring wird nach links gebracht.

Im Inneren muss noch Klarheit geschaffen werden. Es besteht noch Klärungsbedarf für das eigene Leben. Sie ist aber mitten drin in den Klärungen für sich. Sie ist dabei Klarheit in ihr Leben zu bringen und sich zu stärken und Kraft zu schöpfen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
Eigentlich dachte sie, dass ihre vergangene Beziehung glücklich ist, als sie noch zusammen waren. Doch ein Geheimnis wurde aufgedeckt und sie bekam die Klarheit, dass es nicht so ist, war. Es kam dann ganz überraschend für sie zur Trennung. Dies bereitete ihr Kummer und Sorgen.
Sie hat aber einen Neubeginn gestartet und fühlt sich wohl damit. Es gibt Einladungen und Besuche evtl. auch chatten im I-Net, wo auch Treffen zustande kommen könnten. Sie hatte viele Gespräche welche ihr Klarheit gebracht haben. Sie befindet sich in einem Wendepunkt. Sie ist sehr kontaktfreudig und unterwegs. Freunde haben sie unterstütz die harte Zeit zu meistern.
In Kürze könnte eine Beziehung zu Stande kommen. Wird aber erst mal kompliziert werden, da der Mann noch gebunden ist, sich aber bereits in der Trennungsphase befindet. Sieht aber letztendlich nach einer glücklichen und stabilen Partnerschaft aus...

oder was meint ihr zu dem Kartenbild? Würdet ihr bitte mitdeuten?

Würde mich über eure Hilfe freuen :)

Danke, liebe Grüße Shina
 
Werbung:
Hallo :D

vielleicht hat noch jemand von euch Lust was zu den Karten zu schreiben?
Würde mich freuen :)

Liebe Grüße und :danke:
Shina
 
Juhuuu,

also ich denke der Mann aus der Vergangenheit ist noch sehr präsent für sie und ihr Herz hängt noch in dieser Sache, die gelüftet wurde. Durch ihre Sehnsucht nach neuer Kraft hat sie es aber geschafft wieder beweglich zu werden, sich da durch zu hangeln und es soweit es geht zu klären.
Ich denke auch wie Du, dass sie gegenwärtig bereits schone Kontakte hat, auch viele klärende Gespräche führt die ihr Kraft geben - denke sie hat auch öfters Besuch zu Hause, nette Gesellschaft. Ihr Lebenswandel ist schon voll im Gange und zwar in eine sehr positive Richtung - sie geht den richtigen Weg.

Also ich glaube da kommt eine ganz tiefe Partnerschaft für sie. Das Loslassen vom Alten schafft sie und erntet dafür eine glückliche Partnerschaft. Auch hier denke ich es gibt Treffen im häuslichen Bereich und ganz klar einen stabilen Neuanfang für sie - sehr schön und kraftvoll!

Mit den Ruten, auch als QS, denke ich auch sie ist sehr kontaktfreudig, spricht und klärt viel und das ist ihr Schlüssel zum Erfolg. Ich glaube es wird ein karmischer Partner sein, der da kommt. Evtl. nimmt sie sogar nochmal Kontakt mit dem Bär auf...

Liebe Grüße
 
Liebe Anni,

ich danke dir sehr :) Du meinst sie nimmt noch mal Kontakt zu Ihrem Exfreund auf??? Im etwas zu klären oder inwiefern? Denn eigentlich hat sie ja mit ihm abgeschlossen.

LG Shina
 
...ich bin unsicher. Weil die Diagonale Bär-Ruten-Haus ist kann es sein, dass sie nochmal etwas mit ihm klärt, oder aber sie tut es für sich selbst und dadurch steht ihr was Neues ins Haus ;)
 
Danke dir liebe Anni, ich denke das wird sie dann sicher für sich klären, denn eigentlich ist sie froh, dass sie mit ihm fertig ist. Seitdem sagt sie hat sie sich auch nur zum positiven entwickelt. Und das ist ja nun auch schon 1,5 Jahre her oder so....

LG
 
Kleines Feedback von meiner Freundin, welches ich vergessen habe...
Denn schon ca. 2 Wochen nach dem Kartenbild hat sie tatsächlich einen Mann kennengelernt, welcher noch verheiratet ist, aber bereits in Trennung lebt. Sie sind zusammengekommen und bisher sehr glücklich und haben viel gemeinsam.

LG Shina
 
Hallo Shina!

Zwar war ich nicht beteiligt an der Deutung, aber Langzeitrückmeldungen sind gerne gesehen und ich freue mich mit Deiner Freundin. Schöne Nachrichten.

Frühling 9 bis Sommer 31 passt ja wie die Faust aufs Auge. Das Klee als schnell trifft abermals den Nagel auf den Kopf.

Wird aber erst mal kompliziert werden, da der Mann noch gebunden ist, sich aber bereits in der Trennungsphase befindet. Sieht aber letztendlich nach einer glücklichen und stabilen Partnerschaft aus...

Woran hast du gesehen, dass er gebunden ist und in der Trennungsphase?

LG Winnipeg
 
Werbung:
Ein konkreter Mann liegt nicht im Blatt. Gespräche stehen im Vordergrund, die letztlich Klarheit bringen bzgl. eines Ex-Herren. Sie hat in der Vergangenheit einen mutigen Schritt gemacht in der Liebe, der die Freude ins Haus bringen wird.

Das Thema Beziehung liegt in der Vergangenheit (Ring/Schlange/Mond) Eifersucht spielte eine Rolle, unbewusst.

Sowie auch eine Vater/Mutter-Beziehung im Blatt liegt. Ich würde es so beschreiben, der Fragenden schwirrt die Vaterfigur im Kopf, also ein Bild von ihm. Die Bindung ist sehr eng und geradlinig. Die Führung ist klar und ausdrucksstark.

Ihr selbst ist bereits vieles sehr, sehr klar.
 
Zurück
Oben