Liebe-beruf-finanzen

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
ich habe jetzt nochmal ganz ein neues kartenbild von mir gemacht, ich wäre froh und dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet zu deuten, wenn das möglich wäre, habe nach den karten zahlen gelegt, wenn wa sunklar erscheint, bitte sagen!!

12-5-34-4-17-35-23-26
15-7-10-32-11-36-14-13
31-3-18-27-9-25-16-2
20-29-8-22-19-6-24-33
1-28-30-21

sandyy
 
Werbung:
Liebe Sandy wenn du dir noch die Mühe machst, die Namen der Karten rein zu stelen, würde ich gleich mal drüber schauen.

Und noch deine Frage :stickout2

lg Pia
 
ich schreibe nochmal die namen der karten rein. habe das große kartenbild gelegt für mich, nun bitte ich euch mir zu deuten:

vögel-baum-fische-haus-ströche-anker-mäuse-buch
bär-schlange-sense-mond-ruten-kreuz-fuchs-kind
sonne-reise-hund-brief-blumen-ring-sterne-klee
park-dame-sarg-wege-turm-wolken-herz-schlüssel
reiter-mann-lillie-berg


bitte wärt ihr so lieb, und könntet ihr beim deuten helfen *liebschau*

____________
licht und liebe
 
vögel-baum-fische-haus-ströche-anker-mäuse-buch
bär-schlange-sense-mond-ruten-kreuz-fuchs- kind
sonne-reise- hund- brief-blumen-ring- sterne- klee
park- dame- sarg- wege-turm- wolken-herz-schlüssel
------------reiter-mann-lillie-berg

Fange ich einmal bei deinem Beruf an. Es werden Vorstellungsgespräche kommen, du solltest nur schauen das der Beruf dir auf dauer Freude machst. Denn so richtig weist du nicht, was du willst. Es waren wohl auch Zeitverträge in der Vergangenheit, aber keinen der richtig fest war. Irgendwie überstehst du die Probezeit nicht. Woran liegt es? Dieses Problem solltest du beheben, denn sonst wieder holt es sich. In deiner Beziehung ist ein auf und ab zu sehen. Es ist auch im Moment Stillstand, so wie ich das sehe. Eine Trennung ist angezeigt. Auch hier, was ist los? Du hast sehr große Sehnsüchte, die du aber nicht lebst. Du traust dich nicht zu sagen was du denkst. Du hast Angst nicht geliebt zu werden, wenn du dich lebst. Wie bist du, weißt du das noch selbst?
Ein Umzug ist angedeutet, ich weiß nicht ob du dich darüber freust.

Hatte dir gesagt, stell mir Fragen. Welche hast du noch?

lg Pia
 
Hallo sandyy,

egal wie oft du die Karten fragst,
egal welche Art von Karten es sind,
du bekommst immer fast die selbe Antwort.

Tut mir Leid

Gruss
Andrea
 
hey, danke bin jetz erste reingekommen.
ich danke euch herrzlichst für eure einträge und so!!

ja ich habe noch´ne frage +gg+
siehst du bei mir einen mann??
_____________________
licht und liebe, sandyy
 
kann ich eine neue legung, hier rein stellen-würde das euch etwas ausmachen??
mir würde da etwas großes am herzen liegen!!?

__________________________
licht und liebe, sandyy
 
Werbung:
und was ist damit?


Haus Wolken Blumen Anker Störche Bär Baum Berg
Schlange Ring Herr Mäuse Kind Schiff Kreuz Sterne
sonne Sarg Brief Wege Klee Schlüssel Fische Park
Reiter Turm Hund Fuchs Lilie Ruten Mond Eule
Liebe Dame Buch Sense

--- deutung von piepa ---
Bin noch kein profi, versuch aber doch mal ein paar gedanken niederzuschreiben!
Da du im haus der fische liegst, denk ich mal das du dir ums liebe geld sorgen machst_ es nagt an dir-die fische im haus der mäuse-sie nagen an deinem geld-dürfte finanziell grad nicht leicht sein!

Ich glaub auch das der herr nicht ganz ehrlich zu dir ist!!

Im Haus des Ankers liegt das Buch- da ist etwas noch nicht spruchreif-kann auch sein das du dich weiterbildest! im haus buch liegt der turm und in dessen haus der brief-könnt für nachrichten von einer behörde- vielleicht arbeitsamt -stehen!!!
Und da der Anker im Haus HAUS liegt und dieses im Haus des Reiters meine ich das du arbeitsmäßig nachrichten ins haus bekommst! ob und wann du einen job bekommst kann ich leider nicht sehen- so gut bin ich leider noch nicht;-) sorry!!

--- deutung von angel1975 ---
bezüglich deines hm würde ich hier auch sehen, das er leider nicht ehrlich zu dir ist. in seinem haus liegt der fuchs. könnte sein, das er eine alte geschichte noch nicht abgeschlossen hat (schlange-ring-herr) ich glaube, eigentlich weisst du auch, zumindest vom kopf her das da was nicht stimmt und er nicht ehrlich zu dir ist.

ich würde sagen, das in nächster zeit einiges neues auf dich zukommen wird, der neubeginn liegt im haus des kindes, sowohl aus den eckkarten, als auch aus den zentralkarten würde ich entnehmen, das, wenn du das alte hinter dir lässt sich einiges zum positiven wendet. sowohl in der liebe als auch finanziell.

ich drück dir ganz fest die daumen!
 
Zurück
Oben