Liebe/Beruf bis Ende des Jahres

Wildthing1987

Mitglied
Hallo,

ich habe ein großes KB gelegt bis Ende des Jahres.
Fragen waren speziell auf Beruf und natürlich die Liebe festgelegt.

Zu mir:
Ich schreibe gerade meine Abschlussprüfungen, habe noch keine Zusage zwecks Arbeit oder Ausbildung. Auch habe ich Angst durch die Prüfungen durchzurasseln.
Was die Liebe betrifft, bin ich schon seid längerem single. Es gibt einen Kerl, den ich vom Fleck weg heiraten würde (!), aber so wie es aussieht will er mich nicht und hat damit auch längst abgeschlossen. Ich dagegen tu mich damit ganz schön schwer.

So meine Karten:

Kind --- Hund - -Buch - -Dame - Park - Baum - ----Schlange - Sterne
Mäuse - Sense - Ruten - Vögel - Sarg - Schlüssel - Blumen --- Herr
Kreuz -- Anker - Wolken -Klee -- Herz - Fuchs - ---Brief - -----Schiff
Lilien ---Haus -- Wege - Sonne - Ring - Störche - -Reiter - ----Berg
-----------------Mond - Bär --- Fische - Turm

Ich hoffe es schaut mal einer drauf :) Denn ich neige oft zum Wunschdenken, was meine eigenen Legungen betrifft.

Lg,
Wildthing

Werbung:
also ich habs in die neuner legung umgestellt.da tu ich mir leichter,ändert aber nix am sinn des bildes.also ich versuchs mal.
uiii,hast du vielleicht das gefühl du kommst irgendwie im moment gar net weiter?schieb doch mal deine sorgen und zweifel weg,und werde lockerer.ich weiß,bestimmt schwer,bei so einer zeit wo es nur prüfungen gibt.aber versuchs.geh ein wenig raus in die natur oder in einen park.
was mir gesundheitlich sofort ins auge fliegt,sind die füße,beine und der kopf und halsbereich.das waren nur tendenzen und keine ferndiagnosen.
also der den du im kopf hast,der zeigt dir ja wirklich die kalte schulter.der hat auch eine andere im kopf.
ich würde dir von ihm abraten.
außerdem kommt da ein ganz anderer auf dich zu.
er ist mit einer reise verbunden.also es kann gut möglich sein,dass er weiter weg wohnt.er kommt auch innerhalb der nächsten 2 monate.er hat eine sehr tolle ausstrahlung.er wird hier als lilien mann dargestellt.diese männer sind grundsätzlich ziemlich gut aussehend.eher dunkelhaarig,breite schultern,und größer wahrscheinlich auch älter als du.aber nagel mich jetz net drauf fest.
es kann natürlich auch sein,dass du ihn auf einer reise kennenlernst.obwohl ich nicht denke dass du eine geplant hast oder? is alles noch unsicher.
schiff und blumen bedeuten für mich italien oder spanien.also eher südlich.
mal gucken :) ich experementier da noch so mit den ländern.
er is ein sehr häuslicher,familiärer typ,und hat auch keine altlasten.

was die arbeit angeht.da kommt was auf dich zu.du wirst das angebot von einer männlichen person bekommen.könnte im sommer herbstbereich,oder auch spätsommer stattfinden.sorry geht aber net genauer.
im winter is es auf keinen fall.
ich denke das wird ein job sein,wo du was verkaufen wirst.Anker+mäuse.

Hoffe ich konnte dir a bissl weiterhelfen und wünsch dir noch alles Gute:)

Ich habs auch mal versucht, bin aber noch Anfängerin, also bitte nich alles zu ernst nehmen ;)

Beruf:
Ich denke, dass du deine Prüfungen bestehen wirst, allerdings nicht unbedingt mit eine sehr guten/guten Note.
Danach bekommst du einen Job. Ich sehe es so, dass du das Angebot von einem älteren Herren bekommst, der sehr freundlich ist. Der will dir wirklich nur gutes!
Vielleicht wirst du in deinem neuen Job etwas verkaufen (oh, ich seh grad, das hat Gusti auch so interpretiert Anker-Maus).

Liebe: Hui, uff, du sagst, du würdest hier wen vom Fleck weg heiraten, ja das sehe ich in den Karten, aber mit dem wird es wohl leider echt nix werden.
Kann es sein, dass der ne Freundin hat? Auf jedenfall denkt er hier wohl an eine weibliche Person.
Da kommt auf jedenfall ein neuer auf dich zu, aber den musst du auch erstmal entdecken. Geh mal öfters raus, in die Welt. Oh, dann findest du nicht nur einen, sondern gleich 2. Entscheid dich aber für den ersten, den du erlickst, weil mit dem wirds dir besser gehen. Er ist etwas älter als du, vermutlich dunkelhaarig und groß.

lg
Alice

Hallo Wildthing
Steinbock Aszendent Zwilling – eine ganz besondere Mischung, welches ein sehr abwechslungsreiches Leben verspricht. Auch da der Uranus auf der Beziehungslinie sitzt.
Deine Planeten sitzen eng gedrängt – aus diesem Grunde wird es Phasen in Deinem Leben geben wo sehr viel geschieht – im zeitlichen Abstand von ein paar Jahren.
Erst in der 2. Lebenshälfte wird sich das beruhigen.

Da Pluto noch einige Jahre in Deinem Partnerhaus sein wird, wäre es angebracht die Beziehungen nicht mit Machtspiele zu durchsetzen.

In Deiner Legung sind 4 Karten (Schlange Sense Ruten Eule) in ihrem eigenen Haus – damit sind diese Karten besonderes wichtig. Für mich spiegelt sich darin ein Machtthema mit der Mutter (im Horoskop: Mond im 8. Haus). Dies ist für Dein Alter typisch und für dich wichtig deine Rolle als eigenständige Person auch zu übernehmen. Eine gewisse Spannung zwischen Dir und der Mutter lässt sich damit nicht vermeiden.

Die Dame liegt ganz oben und hat das Buch vor sich – mit Eulen Ruten – die Prüfung. Für mich ein Zeichen der geringfügigen Einschätzung zur Schule als solches und ich sehe darin eine Gleichsetzung mit dem Elternhaus (Eulen) – wir haben wieder das Machthema.

Bindungen schlechthin sind für dich ein „Greuel“ – es engt dich ein und du fühlst dich Deiner Freiheit beraubt – das gilt für das Elternhaus, die Schule – nur beim Partner wird es umgekehrt sein – du möchtest besitzen und „erwartest“ die absolute Treue – da spielst du dein Machtpotential aus.
Es wird einige Zeit und Partner in Anspruch nehmen, bis du da Deine „Linie“ gefunden hast – kein leichtes Thema für dich, denn du lernst nur durch Erfahrung – der Steinbock lässt grüßen.

Zu der Prüfung – ja, ist machbar, wenn du dich ernsthaft damit befasst und sich bei Dir nicht das Ego gegenüber den Eltern spiegelt. Du hast die Power um auch aus einer hoffnungslosen Situation einen Hit zu machen.

Partner – sehr viel Unruhe – nichts beständiges – stoß dir erstmal die Hörner ab – da du nur über Erfahrung lernst und einen gewissen „Dickkopf“ in dieser Beziehung hast.
Einmal bist du der Stärkere – dann empfindest du den Herrn als „Schwächling“ – ist es umgekehrt fühlst du dich „ohnmächtig“ – eben wieder die Macht. Findest du einen gleichstarken Partner geht der Kampf erst richtig los.
Der Herr liegt auf Sterne (viele Herren) und in seinem Haus liegt die Sonne (Energie Macht)

Es ist also bei allem was du tust die Frage wie du damit umgehst. Wenn es dir gelingt hier den richtigen Weg zu finden wirst du immer einen Joker im Ärmel haben.

Den wünsche ich Dir für Deine Prüfungen und natürlich auch für die nächsten Partner.

Lg Dieter

Gusti schrieb:
also ich habs in die neuner legung umgestellt.da tu ich mir leichter,ändert aber nix am sinn des bildes.also ich versuchs mal.
uiii,hast du vielleicht das gefühl du kommst irgendwie im moment gar net weiter?schieb doch mal deine sorgen und zweifel weg,und werde lockerer.ich weiß,bestimmt schwer,bei so einer zeit wo es nur prüfungen gibt.aber versuchs.geh ein wenig raus in die natur oder in einen park.

Naja locker lassen kann ich gedanklich nich wirklich. Aber ich versuch es und gönne mir ja auch immer hin und wieder eine Pause. Was das lernen betrifft gehts jetzt halt rund. Ansonsten bin ich zur Zeit allgemein etwas angespannt, warum weiß ich nicht so recht.

was mir gesundheitlich sofort ins auge fliegt,sind die füße,beine und der kopf und halsbereich.das waren nur tendenzen und keine ferndiagnosen.

Öhm, dazu fällt mir spontan jetzt nichts dazu ein :-)
also der den du im kopf hast,der zeigt dir ja wirklich die kalte schulter.der hat auch eine andere im kopf.
ich würde dir von ihm abraten.

Ja, das dachte ich mir.

außerdem kommt da ein ganz anderer auf dich zu.
er ist mit einer reise verbunden.also es kann gut möglich sein,dass er weiter weg wohnt.er kommt auch innerhalb der nächsten 2 monate.er hat eine sehr tolle ausstrahlung.er wird hier als lilien mann dargestellt.diese männer sind grundsätzlich ziemlich gut aussehend.eher dunkelhaarig,breite schultern,und größer wahrscheinlich auch älter als du.aber nagel mich jetz net drauf fest.
es kann natürlich auch sein,dass du ihn auf einer reise kennenlernst.obwohl ich nicht denke dass du eine geplant hast oder? is alles noch unsicher.
schiff und blumen bedeuten für mich italien oder spanien.also eher südlich.
mal gucken :) ich experementier da noch so mit den ländern.
er is ein sehr häuslicher,familiärer typ,und hat auch keine altlasten.

Also ich fahre in 4 Wochen nach Italien (Toscana)....dazu brauch ja nichts mehr sagen, oder? :love2: Denke du hast in die goldene Mitte getroffen. Ih berichte, wenn ich von der Fahrt zurück komme. Klingt aber sehr interessant, was du geschrieben hast, mal schauen was kommt.

was die arbeit angeht.da kommt was auf dich zu.du wirst das angebot von einer männlichen person bekommen.könnte im sommer herbstbereich,oder auch spätsommer stattfinden.sorry geht aber net genauer.
im winter is es auf keinen fall.
ich denke das wird ein job sein,wo du was verkaufen wirst.Anker+mäuse.

Ok. Sommer-Herbst wäre ja optimal. :)

Hoffe ich konnte dir a bissl weiterhelfen und wünsch dir noch alles Gute:)

Ja, konntest du.
Ich danke dir!!
War echt gut, wie du gedeutet hast.

Lg,
Wildthing

Alice1989 schrieb:
Ich habs auch mal versucht, bin aber noch Anfängerin, also bitte nich alles zu ernst nehmen ;)

Kein Problem ;-)

Beruf:
Ich denke, dass du deine Prüfungen bestehen wirst, allerdings nicht unbedingt mit eine sehr guten/guten Note.

Ja in Mathe wird es sicherlich nich gut aussehen. Da hab ich nen IQ von 0.

;)

Danach bekommst du einen Job. Ich sehe es so, dass du das Angebot von einem älteren Herren bekommst, der sehr freundlich ist. Der will dir wirklich nur gutes!
Vielleicht wirst du in deinem neuen Job etwas verkaufen (oh, ich seh grad, das hat Gusti auch so interpretiert Anker-Maus).

Bin ich echt mal gespannt, was das für ein Angebot sein wird.

Liebe: Hui, uff, du sagst, du würdest hier wen vom Fleck weg heiraten, ja das sehe ich in den Karten, aber mit dem wird es wohl leider echt nix werden.
Kann es sein, dass der ne Freundin hat? Auf jedenfall denkt er hier wohl an eine weibliche Person.

Freundin, das weiß ich nicht. Es kann aber gut sein. Denke er ist auch kein Kerl, der lange solo bleibt. Dachte mir es aber schon halb, dass er eine hat.

Da kommt auf jedenfall ein neuer auf dich zu, aber den musst du auch erstmal entdecken. Geh mal öfters raus, in die Welt. Oh, dann findest du nicht nur einen, sondern gleich 2. Entscheid dich aber für den ersten, den du erlickst, weil mit dem wirds dir besser gehen. Er ist etwas älter als du, vermutlich dunkelhaarig und groß.

Gleich zwei? Hui..
Da bin ich echt mal gespannt. Hoffentlich erwisch ich auch den richtigen *lach*

Danke dir, liebe Alice für deine Deutung.lg
Alice

Lg,
Wildthing

dmfmillion schrieb:
Hallo Wildthing
Steinbock Aszendent Zwilling – eine ganz besondere Mischung, welches ein sehr abwechslungsreiches Leben verspricht. Auch da der Uranus auf der Beziehungslinie sitzt.
Deine Planeten sitzen eng gedrängt – aus diesem Grunde wird es Phasen in Deinem Leben geben wo sehr viel geschieht – im zeitlichen Abstand von ein paar Jahren.
Erst in der 2. Lebenshälfte wird sich das beruhigen.

Ja, es geschieht bei mir echt immer viel. Da hast du Recht. Und oft sind es auch negative Sachen :(

Da Pluto noch einige Jahre in Deinem Partnerhaus sein wird, wäre es angebracht die Beziehungen nicht mit Machtspiele zu durchsetzen.

:party02:

In Deiner Legung sind 4 Karten (Schlange Sense Ruten Eule) in ihrem eigenen Haus – damit sind diese Karten besonderes wichtig. Für mich spiegelt sich darin ein Machtthema mit der Mutter (im Horoskop: Mond im 8. Haus). Dies ist für Dein Alter typisch und für dich wichtig deine Rolle als eigenständige Person auch zu übernehmen. Eine gewisse Spannung zwischen Dir und der Mutter lässt sich damit nicht vermeiden.

Ja, da triffst du voll ins schwarze. Meine Mutter und ich...wir sind zwei Streithähne und es gibt nur selten Tage, wo ich sie nicht anzicke. Und das zicken hab ich von ihr.

Die Dame liegt ganz oben und hat das Buch vor sich – mit Eulen Ruten – die Prüfung. Für mich ein Zeichen der geringfügigen Einschätzung zur Schule als solches und ich sehe darin eine Gleichsetzung mit dem Elternhaus (Eulen) – wir haben wieder das Machthema.

Da hab ich jetzt nich ganz verstanden, worauf du hinaus willst?

Bindungen schlechthin sind für dich ein „Greuel“ – es engt dich ein und du fühlst dich Deiner Freiheit beraubt – das gilt für das Elternhaus, die Schule – nur beim Partner wird es umgekehrt sein – du möchtest besitzen und „erwartest“ die absolute Treue – da spielst du dein Machtpotential aus.

Oh ja.
Treue ist für mich sehr wichtig innerhalb einer Beziehung.
Ansonsten bin ich ein Mensch der gerne und viel Ruhe braucht. Deshalb vielleicht auch die persönliche Freiheit.

Es wird einige Zeit und Partner in Anspruch nehmen, bis du da Deine „Linie“ gefunden hast – kein leichtes Thema für dich, denn du lernst nur durch Erfahrung – der Steinbock lässt grüßen.

Na gut, ein paar Kerle können noch kommen, so lange der Richtige da irgendwo dabei is.

Zu der Prüfung – ja, ist machbar, wenn du dich ernsthaft damit befasst und sich bei Dir nicht das Ego gegenüber den Eltern spiegelt. Du hast die Power um auch aus einer hoffnungslosen Situation einen Hit zu machen.

Die Power ja, der Wille? ;)
Ich versuche es wenigstens.

Partner – sehr viel Unruhe – nichts beständiges – stoß dir erstmal die Hörner ab – da du nur über Erfahrung lernst und einen gewissen „Dickkopf“ in dieser Beziehung hast.

Dickkopf ist wohl das richtige Wort.

Einmal bist du der Stärkere – dann empfindest du den Herrn als „Schwächling“ – ist es umgekehrt fühlst du dich „ohnmächtig“ – eben wieder die Macht. Findest du einen gleichstarken Partner geht der Kampf erst richtig los.

Ich musste eben schmunzeln..."..geht der Kampf erst richtig los.."
Aber du hast vollkommen Recht. Ich hatte bisher zwei länger andauernde Beziehungen. In der einen war ich der Chef und hatte die Hosen an, in der anderen war ich das Mäuschen von nebenan,... :)

Der Herr liegt auf Sterne (viele Herren) und in seinem Haus liegt die Sonne (Energie Macht)

Viele, energiegeladene Männer..:confused:

Es ist also bei allem was du tust die Frage wie du damit umgehst. Wenn es dir gelingt hier den richtigen Weg zu finden wirst du immer einen Joker im Ärmel haben.

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe so gut wie immer einen Joker bisher in meinem Leben gehabt. Vielleicht verlass ich mich zu sehr darauf.

Den wünsche ich Dir für Deine Prüfungen und natürlich auch für die nächsten Partner.

Ob ich den Joker dort auch habe? Wäre schön.

Ich danke dir für deine Deutung.
Das war echt gut, was du geschrieben hast und vorallem auch interessant.
Beschäftigst du dich allgemein mit Astrologie oder nur aufgrund der Lenormands? Würde mich mal interessieren :)

Lg Dieter

Lg,
Wildthing

hi danke für dein feedback.
juhu*froi* ich bin richtig gelegen mit italien.:banane:
wünsch dir noch viel viel Spaß,Flirten,und endlich mal Entspannung in Italien.
und net vergessen zu berichten:nudelwalk :weihna1
cu

Werbung:
Zurück
Oben