Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo jokomoErstmal herzlich willkommen im Forum! Ähm... soll das heissen, die Nachbarin hat dich ausgependelt, ohne Einverständnis deinerseits? Finde ich bedenklich, aber das ist nur mein persönliche Meinung. Möglicherweise warst du - falls es so gewesen sein sollte - aufgrund dessen nicht auspendelbar.6 Mio. Lichtschwingungen zu haben, sagt mir nicht wirklich etwas, ich schätze mal, dass das wesentlich "normaler" ist als es sich auf den ersten Blick liest. Aber da können Pendel-Profis sicher mehr dazu sagen. lichtbrücke
Hallo jokomo
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Ähm... soll das heissen, die Nachbarin hat dich ausgependelt, ohne Einverständnis deinerseits? Finde ich bedenklich, aber das ist nur mein persönliche Meinung. Möglicherweise warst du - falls es so gewesen sein sollte - aufgrund dessen nicht auspendelbar.
6 Mio. Lichtschwingungen zu haben, sagt mir nicht wirklich etwas, ich schätze mal, dass das wesentlich "normaler" ist als es sich auf den ersten Blick liest. Aber da können Pendel-Profis sicher mehr dazu sagen.
lichtbrücke