Lichtpunkt sehen

lotti1801

Neues Mitglied
Meine Oma ist vor 3 Wochen gestorben und wir hatten letzte Woche Beerdigung. Einige aus der Familie schliefen in ihrer Wohnung.

In der Nacht nach der Beerdigung konnte meine Cousine nicht schlafen, weil sie die Anwesenheit der Oma gespührt hat, obwohl diese an "sowas" nicht glaubt. Sie ist dann mitten in der Nacht aufgestanden...

Genau zur selben Zeit schlief mein Onkel in einem anderem Zimmer. Er wurde wach weil er ein helles Licht sah, als ob ihn jemand mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchtete. Der Hund wurde auch unruhig. Dann stand er auf und traf meine Cousine im Flur.

Ist alles merkwürdig oder?
Was hat das zu heissen? Besonders die Lichterscheinung.?

Werbung:
Was du berichtest, erleben mehr, als man glauben möchte.

Als meine Mutter starb, hinderte mich etwas, schlafen zu können. Ich wusste nicht, dass sie gestorben war. In derselben Nacht träumte mein Cousin von ihr: Er ging auf einem Bürgersteig, eine Frau in Begleitung eines Hundes begegnete ihm und schaute ihn an, als ob sie ihn gut kennen würde Er aber erkannte sie zuerst nicht, dann aber drehte er sich um und sagte erstaunt: Tante?!"
Später kam sie mir in einem Traum vor in Begleitung eines sie begleitenden und betreuenden Wesens und sie regelte etwas mit mir, was zwischen uns beiden noch offen war.

Edit.: Ich vergaß noch die Lichter, die du ansprichst. Nein, wir hatten keine Lichter bemerkt, aber andere berichten von ähnlichem.

Zurück
Oben