Lichtmeister - wer hat einen? wer hat Kontakt?

VIII

Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
104
Ort
Ö
Hi!
Keine Ahnung ob mein Thema hier tatsächlich richtig ist - bitte ev. verschieben ;-)

Also:
Ich habe mal (von generell glaubwürdiger Seite) erfahren, daß ich einen Lichtmeister habe, mit dem ich auch in Zukunft kommunizieren können werde. Wie das eigentlich ginge? Ich solle es einfach zulassen, in Meditation o.ä.
ah ja, hmm....

Hat jemand Erfahrung damit? Hat jemand tatsächlich Kontakt zu seinen Lichtmeister und wenn ja wie?
Ich meine hier dezitiert Lichtmeister, nicht Schutzengel oder anderes.
LG & danke
VIII
 
Werbung:
Wegen etwaiger Mißverständnisse noch wichtig: Mein Lichtmeister ist nicht inkarniert.
LG
 
Also nochmal:
Koennte es sich bei deinem Lichtmeister um das sogenannte Hoehere Selbst handeln? Als art Schutzengel und Fuehrer waere das zu verstehen.
 
hi Nr. acht
Lichtmeister - wer hat einen? wer hat Kontakt?
Namen sind Schall und Rauch ob du ihn Lichtwerker oder sonszt wie nennst - Stelle Fragen mit deinem Herzen und schau wo die Antwort herkommt - das ises mehr brauchts nicht

Liebe Grüße Inti
 
Hallo!
Mein höheres Selbst bin ich selbst und damit ein Teil meiner Seele, nicht wahr?! ;-)
Also alles was ich weiß, ist daß er in einem meiner Leben mein spiritueller Lehrmeister war, nicht mehr inkarnierte, aber in diesem Leben mein Lichtmeister ist mit dem ich kommunizieren kann.
Fragen in meinem Herzen zu stellen ist sicherlich eine gute Sache - nur wie weiß ich, daß es mein Lichtmeister ist, der mir antwortet?
Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß es mehr Namen dafür gibt, allerdings wollte ich eben keine Verwechslungen mit Schutzengeln, etc.
Hat jemand Erfahrung damit und kann auf meine Frage eingehen?
LG und Danke,
VIII
 
Nr8
Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß es mehr Namen dafür gibt, allerdings wollte ich eben keine Verwechslungen mit Schutzengeln, etc.
Was ist denn Schlimm daran wenn du einen Schutzengel von einem Lichtmeister nicht unterscheidest, woher weißt du überhaupt was ein Lichtmeister ist?? Um irgendetwas von etwas anderem zu unterscheiden brauchst du keine Rezepte von irgendwelchen selbsternannten Jenseitskundigen - sondern du musst ganz einfach deine Wahrnehmungsfähigkeiten verbessern, dann kannst du auf dich selber vertrauen und brauchst niemand der es vielleicht gar nicht besser weiß als du. Und dann schaffst du dir dein eigenes System deer Geister.

Liebe Grüße Inti
 
Inti's Antwort is schon ganz ok so.
Es gibt superviele Begriffe fuer ein und die selbe Sache, weil die ganze Bande von Individualisten alle ne 'eigene' Bezeichnung brauchen, aber das soll unser Schaden nicht werden.

Ne andere Sache ist, wenn der Meister Eder mit dir kommuniziert, dann weisst du es. Ne glotz nich und frag nich, du weisst es einfach. Dazu kommt: Energie folgt der Aufmerksamkeit, also wenn du mit deinem Meister reden willst, der ja irgendwo schon ein Teil von dir ist, dann geht die Energie auch nur dahin, und nich nach Amsterdam ins Wallaby World.

Um den Weg freizumachen, solltest du dich unter anderem auch mit dir selbst und deinem Gedankenleben auseinandersetzen. Alles an Konflikten, Problemen, Komplexen, Stoerungen, Erkrankungen und ja auch Fremdeinfluessen muss aufgearbeitet (und damit ver-arbeitet) werden. Das Spiel nennt sich Selbstreflektion oder als Lehrsatz verpackt: "Erkenne dich selbst!" (Know thyself).

Viel Spass dann noch, man liest sich.
 
@all: Vielen Dank für Eure Meinungen.
Wäre trotzdem sehr dankbar, wenn sich noch jemand melden würde, der selbst Kontakt hat und bereit wäre, mir darüber etwas zu erzählen.
LG & Dank
VIII
 
Hi VIII,

Lichtmeister?

Für mich hört sich schon der Name nach einer astralen Wesenheit an.
Diejenigen welche aufgestiegen sind müssen nicht das Meistersein und auch nicht das Lichtsein betonen.

Informationen anderer über deine Verbindungen zu Geistwesen, aufgestiegenen Meistern oder Engel immer selbst hinterfragen und nie einfach übernehmen.


Der Kontakt selbst ist in der Meditation am einfachsten möglich.

lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
Hallo Alex!
Lichtmeister ist einfach ein Sammelbegriff, wie Blumen, Bäume, etc. Und da gibt's dann Unterscheidungen wie Tulpen, Rosen, Birke,...
Lichtmeister waren mal Menschen so wie Du und ich, die aber nun nicht mehr inkarnieren mußten, da sie ihre Aufgaben hier bewältigt haben. Sie stellen sich als Lehrer für Menschen zur Verfügung, die für sie offen sind, den Weg ins Licht ebenfalls gehen und ihre Hilfe dabei gerne hätten.
Also ich weiß nicht ganz worauf du hinauswillst, mit Lichtmeister habens nicht notwendig so genannt zu werden... WIR nennen sie ja so ... also?!

Aber Du hast Recht, in Meditation ist eine Kontaktaufnahme möglich, das weiß ich ja ohnehin. Meine Frage ging Richtung Praxis sozusagen - wer hat Kontakt mit seinem/ihrem Lichtmeister und mag mir davon erzählen. Hauptsächlich gings mir um Unterscheidungsmöglichkeiten, richtigem Erkennen, Schutz vor Wesen im Belt usw usw.
LG
VIII
 
Zurück
Oben