Lichtkörperprozess

Werbung:
Für das Forum hier eher normal. Mittlerweile machen die Trolle noch den gesündesten Eindruck, da weiß man wenigsten, dass sie nur eine Rolle spielen

... :) ... ja, sehe ich auch so, aber erschreckend finde ich immer, wenn es eben kein Troll ist und den Eindruck machte er auf mich, aber ich kann mich auch täuschen... what ever ... jedenfalls hat er Wiedererkennungswert.
 
In diesem Zusammenhang - es gibt mitterweile Einiges an Literatur - auch auf Google & Konsorten - über das "Wie erkenne ich einen Troll". <- link

Muss ich mir mal ansehen. Mir fällt es ehrlich gesagt meist schwer einen Troll als solchen zu erkennen - außer es ist so offensichtlich, dass man keinen anderen Eindruck bekommen kann -, weil ich erstmal von mir ausgehe, nämlich, dass die Leute authentisch sind und sich so zeigen, wie sie sind - ob es nun gefällt oder nicht, ist ein jeweils persönliches Kapitel und kann Jeder für sich entscheiden. Mit dem Erkennen von Trollen tue ich mir da schwer, weil hier doch eine große Anzahl von "außergewöhnlichen Menschen" herumschwirrt, die meines Erachtens sich so geben, wie sie sind...
 
War doch irgendwie echt unterhaltsam, so: Meister Eder und sein Pumuckl, die Weihnachtsfolge, "Pumuckl im Esoterikforum", oder so... :lachen:
Unterhaltsam ja.
Es warfür mich die Beste "Show" die ich seid Urzeiten hier zu lesen hatte.
Jedoch lag das nicht an dem User selbst allein.
Er lieferte zwar die "Vorlage"..
Doch das grosse Kino beim Lesen kam und die Unterhalsamkeit für mich durch die anderen beteiligten User hier.
danke @SYS41952 , Danke @Nica1 , Danke an @ den User...und den den Rest hier...

Unvergesslich,,...
*
 
Werbung:
Zurück
Oben