Lichtfamilie erkennen...

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.653
Hallo.
Anlässlich dessen, dass ich auf eine "Jesusbegegnung" bei einem .Erwachen angesprochen wurde. @Red Eireen
Und mich ebenso vor der/ ( eignetlich schamanischen Initiierung )die Plejaden riefen,
hab ich diese Video,welches ich gestern zufällig entdeckte, hier für euch.
Es scheint ganz normal und üblich zu sein...Diese Begegnung!..Gruss..
und eines weiss ich sicher schon mal nun^^..
da ich zu 100 % alles was darin zu finden ist.exakt wiedererkenne!!!
i am a Plejadian....starseed...
oder so ähnlich.^^..
was das weiter bedeutet--keine Ahnung..^^...





vielleicht findet der eine oder andere sich ebenso wieder darin.. gruss!
 
Werbung:
Anlässlich dessen, dass ich auf eine "Jesusbegegnung" bei einem .Erwachen angesprochen wurde.

Wenn du dein Erwachen ansprichst, dass du erlebt hast - hoffe ich immer noch für dich, dass es eine Christus-Begegnung war mit dem nach dem Kreuz-Weg auferstandenen Jesus. Der, der die Dunkelheit überwunden hat und den Leidensweg Namen Jesus bis zum Kreuz - hinter sich gelassen hat - als der Auferstandene seinen Namen mit Christus ergänzt und vervollständigt hat.

Ich hatte vor einigen zig Jahren gefühlt auch mal eine - würde es aber nicht ein Erwachen nennen. Aber eine jederzeit wieder erkennbare Erfahrung.

hab ich diese Video,welches ich gestern zufällig entdeckte, hier für euch.Es scheint ganz normal und üblich zu sein...Diese Begegnung!..Gruss..
und eines weiss ich sicher schon mal nun^^.. da ich zu 100 % alles was darin zu finden ist.exakt wiedererkenne!!! i am a Plejadian....starseed... oder so ähnlich.^^..
was das weiter bedeutet--keine Ahnung..^^...

Star seed - Sternensaat - Sterngeborene.... erinnert mich an etwas selbst Erlebtes von vor Jahren...

Damals war ein Buch in Umlauf (das es immer noch gibt) von einer Solara - "An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten"....das so ein Bissel in aller Munde in der Eso-Szene war ...

h ttps://www.amazon.de/die-Sterngeborenen-Erinnerung-f%C3%BCr-Erwachten/dp/3924161550
Zitat -
Dies ist ein Buch für alle diejenigen, die sich von seinem Titel angesprochen fühlen! Es enthält die Codes, die Schlüssel für das verschlossene Tor, nach denen sie jahrhundertelang gesucht haben: diese Menschen, die sich auf der Erde nie richtig zu Hause fühlten und doch wussten, dass sie hier einen Auftrag zu erfüllen hatten: die Sterngeborenen. Mit dem Lesen dieser Seiten steigt die Erinnerung wieder auf, der Sinn dieses Lebens enthüllt sich, der Plan dahinter wird sichtbar, die Kraft kehrt zurück, die letzte noch nötige Anstrengung zu unternehmen, um das lange gesteckte Ziel zu erreichen-
Zitat Ende.

Und ein gleichzeitig laufendes Projekt namens "11:11 Projekt Erde" mit einer Musik CD der besonderen Klang-Art- die ich mir gekauft habe und die jetzt leider nirgendwo mehr zu haben ist.

Es ist mir damals nicht gelungen, dieses Buch zu Ende zu lesen - mir war es damals "zu abgedreht"- ich wurde nach 1 Seite lesen immer sowas von müde - das ich das Interesse verlor. Und dauernd war für mich abstrus die Rede von " die Tür 11:11 ist offen - ihr könnt jetzt hindurch gehen".

Aber die CD fand ich einfach bahnbrechend und toll - richtig zum energetisch "abheben ins All".

Solara gab - wie es hiess- auch weltweit Kurse für Sterngeborene und bildete dafür auch "ihre Lehrer" aus. Über eine Bekannte, die immer die ungewöhnlichsten Zugangsmöglichkeiten zu den ausgefallensten Leuten in der Eso-Szene hatte - bin ich dann mal an einen "Schnupper-Vorabend" zu einem dieser Seminare geraten - zu dem sie mich mitschleppte.

Ich dachte - na ja - kuckste dir die Sache mal live an - und wenn die dann auch nur wieder so blöd sagen - "die Tür 11:11 ist auf- dann verschwinde ich eben sofort wieder und das war's dann.

Der Vorstellungsabend begann - herein kamen zwei sehr charismatische quirlige, humorvolle, körperlich kleine und noch recht junge Engländer, die aber energetisch den Raum sofort sehr angenehm mit guter Ausstrahlung erfüllten.

Nach ein paar einleitenden Sätzen - dann aber auch keine Zeit verloren und prompt ein lautes "the door 11:11 is open now" in den Raum sprachen - wobei der Sprecher gleichzeitig dabei eine schwingende weite Bewegung mit beiden Armen in den Raum hinein machte (Mudra bezeichnete er das später). Die den ganzen Raum mit heller wohltuender Energieschwingung zu erfüllen schien und alles und jeden erfasste, der drin sass - wie ich dann auch bei den Anderen sehen konnte.

Und entgegen dem, was ich mir vorgenommen hatte - hatte ich sofort ein innerlich gefühltes - "alles klar - du bleibst hier und machst mit".

Und es war das aussergewöhnlichste und schönste Wochenendseminar dieser Art, dass ich je mitgemacht habe. Völlig an meinem fassungslosen Verstand vorbei - der rein gar nichts verstanden hat und auch nicht folgen konnte - sozusagen ausser Kraft war --aber diese wunderbare Seminarenergie dadurch auch nicht stören konnte.

Dieses Seminar hat mein Leben verändert und ihm eine neue Richtung gegeben, die ich dann danach auch eingeschlagen habe. Mir allein für mich eine zeitlich begrenzte Auszeit im Leben genommen habe, die ich mit als die schönste Zeit meines Lebens bezeichnen würde. Auch wenn ich dabei und auch danach dann real auf dem Boden der Tatsachen geblieben bin. Kein weiteres Seminar dieser Art mehr mitgemacht habe.

Ein Bissel hat mich das Video an diese Zeit und alles daran erinnert - nicht das offen -sicht-liche in ablenkender Eso-Aufmachung - sondern etwas darunter und subtil Mitschwingendes.

Danke dafür ^^.

.
 
Zurück
Oben