Lichterkind

Damit weiss man zumindest, was gemeint ist. Hat ja mitunter ohnehin keinen großen Sinn, sich mit "Blauäugigen" zu unterhalten. Wenn die Krise kommt, reißen sie ohnehin aus. Sie sind nur da, wenn alles schön ist. Ansonsten schreien sie "huch, huch" und verschwunden sind sie. :D

lach erista du nun wieder

Werbung:
Du gehörst auch zu den "Lichtkindern" und zwar von der etwas höheren Klasse, @ascadon - Mel.

Dich würde ich persönlich aber immer beschützen, denn du bist mit mir "verwandt"! :)

Jeder einigermaßen "vernünftige Esoteriker", der nicht nur blauäugig durch die rosarote Brille schaut, kennt Himmel und Hölle.

Und beide Seiten haben ihre Vertreter auf Erden durch die Menschen.

Das ist so klar wie das Amen in der Kirche und genauso gibt es Menschen, welche "geistig verkörperte Dämonen" sind.
]

Also ich weis nicht wie andere das sehen, aber für mich hat das nichts mit einem 'vernünftigen Esoteriker' zu tun wenn ich nach wie vor diesem Himmel/Hölle-Denken verfallen bin. Schwarz/weiss, Gut/Böse usw. Himmel und Hölle sind natürlich eine tolle Assoziation zu Kirche und Dämonen. Denn die Menschen (gerade die Vertreter der Kirche) haben meiner Meinung nach diese Bereiche 'erfunden' um etwas 'Böses' zu haben, dem man alle Schuld anlasten kann - gerade in jenen Bereichen über die man selbst keine Verantwortung übernehmen möchte. Also trage ich lieber weiterhin meine rosarote Brille (obwohl mir rosa nicht wirklich steht ;)) als so 'kurzsichtig' durchs Leben zu laufen. Verkörperte Dämonen gegen fleischgewordene Lichtwesen? Ach herje - aber eine tolle Vorlage für neue Hollywoodverfilmungen....:lachen:

Aber leider hat das ganze auch eine sehr finstere Seite. Wieviele Menschen wurden in unserer Geschichte gerade aus solchen Anschauungen heraus verfolgt, oder gar getötet? Vor allem Menschen die einfach 'nur' anders waren? Mit einem gebe ich dir aber wirklich recht Eristada - es gibt Dämonen in menschlicher Form - und wenn man eine Tageszeitung aufschlägt, findet man viele darin. Die kommen jedoch nicht aus irgendeiner 'Hölle' - sondern aus unserer Gesellschaft....

Alles Liebe,
Lichtträger

Damit weiss man zumindest, was gemeint ist. Hat ja mitunter ohnehin keinen großen Sinn, sich mit "Blauäugigen" zu unterhalten. Wenn die Krise kommt, reißen sie ohnehin aus. Sie sind nur da, wenn alles schön ist. Ansonsten schreien sie "huch, huch" und verschwunden sind sie. :D

Blauäugig sind für mich jene - die in Ihrer Licht&Liebe-Welt verschwunden sind - und nicht mehr erkennen können das es viel mehr 'daneben' gibt. Die hingegen die nicht an solche Lichtwesen&Dämonen-Verschwörungen glauben, sind meiner Meinung nach jene, die tatsächlich auf der Erde 'angekommen' sind, und wissen das Filme wie 'Constantin' (wer den noch nicht gesehen hat: da gehts um den klassischen Kampf von Gut und Böse, und vor allem handelt es um die jeweiligen Vertreter in menschlicher Form auf der Erde) auf die Leinwand gehören, und nicht ins reale Leben....

Lichtträger

Würde allgemein mal empfehlen, aufzuwachen.

Wir leben auf unserer Erde nicht im Paradies. Das Leben ist für die Menschen ein täglicher Kampf um die Existenz.

Und so gut wie kein Mensch weiß, ob er den nächsten Tag erleben wird.

Dieser Planet ist ein Planet des Todes! Sein Ende steht bereits fest.

Außerdem: Wer geboren wird, ist gleichzeitig zum Tode verurteilt.

Wo Licht ist, ist auch Schatten!

Genauso im Gegensatz von Himmel und Hölle. So haben Positive und Negative ihre Zulässigkeit zur Ausübung ihrer Taten.

Und jetzt träumt recht süss weiter. :zauberer1

Hat mich gefreut! :danke:

Dieser Planet ist ein Planet des Todes! Sein Ende steht bereits fest.

Jajaja. Und außerdem ist er eine Scheibe und der Mond aus Käse und innen hohl.

Es wird ja alles wieder gut...
tr17.gif

Mein Gott welche Naivität hier im Thread.

Jeder anerkannte Physiker wird dir erzählen, das unsere Sonne bei der Entwicklung zu einer Supernova mehrere Planeten inclusive unserer Erde vernichten wird.

Und jetzt :danke:

Träumt weiter so lange ihr noch könnt!

Schönen Sonntag noch und eine schöne Woche wünsche ich Euch allen und Lieben! :)

Entschuldige, liebe Gaia, aber wer hat Dir diesen Bären aufgebunden?

Das ist doch unglaublich, solche Unwahrheiten von sich zu geben!

eva07

Hallo liebe Eva,

wieso Unwahrheiten?? Was genau verstehst du nicht an meinen Zeilen??

Verstehe immer nicht, warum man so empört ist, obwohl die Zusammenhänge für einen anscheinend noch gar nicht wirklich ersichtlich sind....*grübel*

LG
Gaia:)

Lichtträger;1589408 schrieb:
Niemand kommt mit einem höheren Bewusstsein auf die Erde, da wir im 'Lichte' alle gleich sind

Habe nichts Gegenteiliges geschrieben! Wie kommst du darauf?? Bitte noch mal lesen.

- das einzige was uns unterscheidet ist WIE wir uns auf der Erde entwickeln und was wir dafür tun - oder auch nicht tun - unser Bewußtsein für das vollkommene Seelenlicht zu öffnen, das wir in uns tragen... Wir sollten mal von der fixen Idee der Entwicklungsleiter wegkommen - die Liebe macht KEINE Unterschiede innerhalb einer Gemeinschaft wie wir sie nun auf der Erde erleben dürfen - die Menschen selbst sind es die sich erheben indem sie sich auf immer höhere Entwicklungsstufen stellen...

Auch davon sprach ich nicht! Ich sprach von wahrgenommener Bewusstheit und wenn ihr euch an dem Wörtchen "hoch" aufhängen möchtet, dann bitte, aber dann doch auch in Zusammenhängen lesen und nicht nur auf einzelne Wörter sich beziehen...

Liebe Grüße

Gaia:)

Werbung:
ach ne, dass heisst also von den anderen Kindern gibt es nicht entweder älter und jüngere :lachen:

Schatzle, ich meinte die Seelen.....nicht den Menschen!

und wenn die neue Zeit halt nicht beginnt, dann sind irgendwelche komischen Dunkelmächte drann schuld (oder Dadalin :D)

Warum diese Interpretation aufgrund meiner Zeilen?? Das sagte ich doch in keins der Weise und ich sprach auch nicht von Dunkelmächten, geschweige denn von irgend einer Schuld/Unschuld!!! Man sieht gerne, das, was man sehen möchten....nun denn....

das heisst nicht Lichtkind, dass heisst Emo :lachen:

http://emocore.**************/forum.htm hier kann man mehr über sie erfahren (<- das ist KEINE SChleichwerbung :D)

lG

FIST in ja Face

Dir auch liebe Grüße zurück.

deine Gaia:)

Zurück
Oben