Lichtarbeiter schuld an der Erd-Erwärmung !!!!!

Was gibt's da zu lachen?! :nudelwalk

Schließlich werden wir von einer Megaflotte unsichtbarer Raumschiffe (voll beladen mit schwülstig klingenden Neubenennungen altbekannter, mehr oder minder vergeistigter Gestalten) unaufgefordert belagert.

Willst du die Welt an deren finsteren Machenschaften zugrunde gehen lassen?

Tu was gegen die Erderwärmung - schließ dich uns an!

Gemeinsam werden wir siegen !

:schnl: <--- erste Maßnahme gegen Erderwärmung: 6 Monate Winter einführen!
 
Werbung:
man oh man ich könnt mich echt kugeln wenn ich das hier alles lese:roll:

ihr bekämpft euch mit allen mitteln ( :fechten: ) und dreht euch das wort im munde um!
:debatte: :megaphon: :cry3: :bwaah: :stickout3 :biss:
Is des nen neues "massen-hobby"? Wenn ja bin ich dabei, das is echt geil, is wenigstens mal nen bischen spaß am tag!


:lachen:
lg


das ist das ego-forum! :clown:
 
Ich braucht nicht für die abkühlung sorgen, die führen wir selber ein!:weihna1
Weil wie ich es gelesen hab, "bis ins jahr 2100 wird die erde sich um 5 grad erwärmen", das is totaler schwachsinn!

Soweit kommt es garnicht!

Sobald die polkappen zu weit abschmelzen (vor allem der nordpol) wir es wirklich kalt und dann nicht nur 6 monate!

Wir werden dann erleben wie der winter immer und immer und immer länger wird!

Weil, !hier wissenschaftlicher beweis!, wenn der Nordpol abschmilzt, gerät das süßwasser des norpols in den Golfstrom, dieser wird dadurch für uns abgeschnitten, da sich diese wassermassen irgend wie (genau weiß ich des auch nicht) vernmischen oder abdrängen, wurde wissenschafftlich schon bewiesen und durchgerechnet und simmuliert, naja wenn des halt passiert (das der Golfstrom abreißt) dann wird es mit der zeit zunehmend Kälter in unseren Regionen, das heist es fangen wieder Glätscher an sich zu bilden und es wird eine neue eiszeit geben, diese wird aber sehr rasch herantreten, da der golfstrom sozusagen das is was uns vor dem erfrieren schützt!
Also ich kauf mir schonmal nen snowboard und winter sachen!
(aso baut euch lieber nen richtigen holz oder kohle ofen in die bude, wird sonst teuer, das heizen)

So, nu wisst ihr bescheid, nix mit totaler erderwärmung, bald is wieder winter!
Für die Zweifler, wenn ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr euch gerne im internet überzeugen, gibt bestimmt die entsprechenden seiten!

Aso baut keine Holzhäuser, mit der zeit werden tornados häufiger bei uns, bis es dann halt wieder kälter wird!^^

Bis dann,

LG
Tribun
:liebe1::escape:
 
Der "Treibhauseffekt" ist nichts weiter als eine unbewiesene Theorie unter vielen - freilich eine, die es seit geraumer Zeit zu hoher Popularität speziell bei Politikern und Atomkraftlobby gebracht hat. Wir haben gerade mal um die 5-10% der Klimarelevanten Faktoren quantifiziert und bereits anhand dessen kann klar ausgesagt werden, dass die Industriegesellschaft (Städte, Autos, Produktion, Viehzucht etc.) gerade einbmal um die 2-3% des treibhausgasaustosses beitragen dürfte. Der "Rest" stammt von natürlichen Faktoren wie Vulkanen, geysiren, Tierwelt, Schlammvulkanen, natürlichen Waldbränden, natürlichen Austauschprozessen zwischen weltmeeren und Atmosphäre.
Aber klar, Politiker sind immer dankbar, wenn man neue Abgaben und Kontrollmassnahmen mit Klimaschutz rechtfertigen kann und die Atomlobby, die die umweltschädlichste und zerstörerischste und, nebenbei, insgesamt teuerste, aller Energien liefert lacht sich einen...

Lichtarbeiter unter Naturschutz :weihna1
 
Sie faseln zwar von Schwingungs-erhöhung, meinen aber eine Intensitäts-erhöhung - und wovon?

Von banaler thermischer Energie, sprich: Wärme.

Also nix Teilchenbeschleungigung, sondern Zunahme der molekularen Reibung !


Somit ist erwiesen:

die Licht&Liebebfatzkes haben die Erderwärmung nicht nur verursacht, sie sind auch noch willens, ihr schlimmes Machwerk fortzusetzen !!!


Dies ist eine Kriegserklärung !


Wider die teuflischen Machenschaften der schwingenden Weltzerstörer !!!



:clown::escape:
Ich kämpfe den Krieg zwar nicht mit, aber der Gedankengang erscheint mir verfolgenswert. :clown::clown: Ohne den Thread zu lesen vermute ich, daß hier überwiegend Männer posten werden. :weihna1
 
weil viele von uns seit ihrer kindheit eingetrichtert bekommen haben auf andere zu hören und es daher nicht immer einfach ist, aus den vielen stimmen die eigene herauszuhören. weil orientierung oftmals schwerfällt, weil die vielen stimmen so ein starkes gewicht zu haben scheinen und die "einheitssprache" fernsehen so mächtig wirkt. und vielleicht hat nicht jeder einen hobbypsychologen in seinem umkreis, der einem helfen kann, die innere stimme wiederzufinden ... ;)
bei chanellings spürt man, –vorausgesetzt der gute draht zum eigenen inneren–, sehr gut, was davon zu halten ist. und ob es für einen persönlich stimmt oder nicht, sagt dir dein herzchakra!
bis auf die letzten 2 Sätze ist das ja auch ein überwiegend männliches Post, weil von Klarsicht geprägt. Aber was hat sie nur mit diesen Channel-Dingens jetzt bezüglich der Erd-Erwärmung verstanden, die liebe Soleilmoonie? :weihna1

Man könnte meinen ich sei schwul, weil ich mich im Testosteron-Milieu dieses Threads aufhalte, ich mach daß ich hier weg komm. :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben